Guten Morgen/Tag/Abend,ja nach dem wann ihr das lest
Heute stell ich mich mal vor
Fragt sich nur wo anfangen
Mit dem Namen am besten:
Also ich heiße in echt Charlotte,ihr dürft mich gerne Charly nennen. Ich bin 16 Jahre alt, Schülerin aus Ba-wü und wer hätte es gedacht ich liebe Anime, Manga und alles was damit zutun hat.
Ich cosplaye auch,hab im Moment 3 Cosplays, wobei mir bei dem einen noch die Perücke fällt. Zudem kann man damit 2 Personen cosplayen wie bei dem anderen folglich mehrere Cosplays.
Natürlich bin ich auch bei Proxer.me angemeldet und bei Animexx, heiße dort aber anders, ebenso wie bei Fanfktion.de.
Ich mag die Genren Splatter, Horror, Action,Yaoi,Yuri und Comedy sehr gern und Romance (außer es ist ein H-Manga)mag ich gar nicht.
Ich bin sehr schüchtern,geduldig und liebe Räucherstäbchen. Bin aber Anti-Raucher und eher Anti-Alkoholiker (trinke eigentlich nur zur Fasnachtszeit oder so etwas)
Ich höre gerne J-/K-Pop/Rock und natürlich Vocaloid aber auch aktuelle Charts.
Ich trinke gerne Tee und esse unheimlich gern Frühlingsrollen. Ich bin eine durchschnittliche Schülerin eines Gymnasiums und nicht sehr beliebt,auch hatte ich bisher kein Glück in der Liebe.
Also mir fällt jetzt grad nichts mehr ein was man noch über mich wissen sollt,falls euch was einfällt fragt mich ruhig