Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Liilith12345 stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilith12345

Lilith12345

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30

Liilith12345 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Liilith12345 stellt sich vor   Liilith12345 stellt sich vor EmptySa März 22, 2014 7:24 pm

Guten Morgen/Tag/Abend,ja nach dem wann ihr das lest  Very Happy 
Heute stell ich mich mal vor
Fragt sich nur wo anfangen Smile
Mit dem Namen am besten:
Also ich heiße in echt Charlotte,ihr dürft mich gerne Charly nennen. Ich bin 16 Jahre alt, Schülerin aus Ba-wü und wer hätte es gedacht ich liebe Anime, Manga und alles was damit zutun hat.
Ich cosplaye auch,hab im Moment 3 Cosplays, wobei mir bei dem einen noch die Perücke fällt. Zudem kann man damit 2 Personen cosplayen wie bei dem anderen folglich mehrere Cosplays.
Natürlich bin ich auch bei Proxer.me angemeldet und bei Animexx, heiße dort aber anders, ebenso wie bei Fanfktion.de.
Ich mag die Genren Splatter, Horror, Action,Yaoi,Yuri und Comedy sehr gern und Romance (außer es ist ein H-Manga)mag ich gar nicht.
Ich bin sehr schüchtern,geduldig und liebe Räucherstäbchen. Bin aber Anti-Raucher und eher Anti-Alkoholiker (trinke eigentlich nur zur Fasnachtszeit oder so etwas)
Ich höre gerne J-/K-Pop/Rock und natürlich Vocaloid aber auch aktuelle Charts.
Ich trinke gerne Tee und esse unheimlich gern Frühlingsrollen. Ich bin eine durchschnittliche Schülerin eines Gymnasiums und nicht sehr beliebt,auch hatte ich bisher kein Glück in der Liebe.
Also mir fällt jetzt grad nichts mehr ein was man noch über mich wissen sollt,falls euch was einfällt fragt mich ruhig
Nach oben Nach unten
Haxorus
#Executive_Force
#Executive_Force
Haxorus

Männlich Anzahl der Beiträge : 273

BeitragThema: Re: Liilith12345 stellt sich vor   Liilith12345 stellt sich vor EmptySa März 22, 2014 7:28 pm

Zwar habe ich dich schon via PN begrüßt, aber hier nochmal offiziell:
Herzlich Willkommen in unserer (kleinen) Bande, ich hoffe man kommt gut miteinander zurecht Wink

Ich hab gelesen das du Vocaloid hörst(Was hier leider nicht ganz so häufig vorkommt) und da wollte ich mal fragen, welcher Loid den dein Liebling ist?(Also ich mag ja Miku xD) :3
Nach oben Nach unten
EcchiQueen
HentaiQueen
HentaiQueen
EcchiQueen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Liilith12345 stellt sich vor   Liilith12345 stellt sich vor EmptySa März 22, 2014 7:33 pm

Hallöchen Liebes ♥️,
ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast!!!
Ich hab gleich mal ein paar Fragen an dich Very Happy
1. Welche drei Charas haben das Glück von dir gecosplayt zu werden ?
2. Auf welche K-Pop und J-Pop stehst du den? (*hust* hier ist noch ein Fan *hust* hast du aber nicht von mir!!)
Okay am Ende sind es doch nur zwei Fragen xD
Wie auch immer, ich freu mich sehr, dass du nun auch ein Mitglied in unserem Boot bist (was auch daran liegt, dass wir einiges gemeinsam haben *hust und zwinker*
Wie auch immer Herzlich Willkommen hier!!!
Ich wünsche dir viel Spaß beim plaudern mit den andern, posten etc. und wenn du einmal ein Problem hast, dann kannst du mich oder die andern beiden Admins anschreiben ^.<
~ Deine EcchiQueen ♥️ ~
Nach oben Nach unten
Ayame
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Ayame

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Liilith12345 stellt sich vor   Liilith12345 stellt sich vor EmptySa März 22, 2014 7:42 pm

Uiiiiii ein neues Gesicht in unseren Reihen.
Ich heiße dich hier Herzlich Willkommen.

Joaa ..... meine frage wäre, wie bist du zu uns gestoßen ? Otaku Deutschland oder Warum normal, wenn man auch ein Otaku sein kann?

Ich denke du wirst dich hier schnell rein finden, denn so schwer ist unser Forum ja nicht zu verstehen ^^

Gut was kann ich noch zu Begrüßung sagen? Du hast ja auch schon den lieben Haxorus und EcchiQueen auch schon kennen gelernt. Ich wette, das du dich mit den meisten gut verstehen wirst und dich hier wie zu Hause fühlen kannst.

gut ich denke das reicht erst mal. Wenn du irgendwelche fragen hast, dann wende dich einfach an einen von uns. Wir beißen schon nicht xD
Nach oben Nach unten
Lilith12345

Lilith12345

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Liilith12345 stellt sich vor   Liilith12345 stellt sich vor EmptySa März 22, 2014 8:06 pm

Omg schon gleich so herzlich begrüßt zu werden ist ungewohnt  Liilith12345 stellt sich vor 3014407596 
Auf gehts an die Fragen Beantwortung:
1. Ich hab eigentlich keinen Lieblingsvocaloid aber ich mag Olivier,Kaito, Luka, Rin und Len sehr gern und auch Gum ist toll.
2. Also zum einen Cielin seinem Ballkleid aus Black Butler (komplett,außer vlt andere Schuhe), Itachi aus Naruto (komplett, mit anderen Perücken könnt ich den Rest auch Cosplayen) und Ichigo/Rukia aus Bleach (bei beiden fehlt noch die Perücke, und bei Ichigo brauch ich noch ein Schwert und rukia ihrs muss ich mal fertig machen)
3. Da gibts eigentlich auch keinen bestimmten meist die wo ich heruntergeladen hab,aber von K-Pop mag ich Secret sehr gerne und auch Gazette find ich toll
4. Von ner Seite bei Facebook bin mir nicht mehr ganz sicher welche

Dankeschön für die freundliche Aufnahme  Liilith12345 stellt sich vor 2896680675 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liilith12345 stellt sich vor   Liilith12345 stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten

Liilith12345 stellt sich vor
Seite 1 von 1