Favo Mangas: 01: Fairy Tail 02: XX Me! 03: Accel World 04: Shinshi Doumei Cross 05: REC 06: Vampire Knight 07: Bleach 08: Naruto 09: Akuma to Love Song 10: Crash
Favo Animes: Clannad, Shakugan No Shana, Ore no Kanojo, KGNE, School Days, True Tears, Bleach/Naruto Fairy Tail, Sword Art Online
Azura ist ein normaler junger Mann welcher nen Hang zu Internetforen und Communities sowie Steam und der Playstation hat xD Dazu versuche ich nach Möglichkeit alle großen Conventions zu besuchen und bin sehr aktiv bei Animexx. Zu meinen normalen Hobbys zähle ich Crossgolf und neuerdings Parkour. Aber das genug an langweiligem Blabla xD
Ayame Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 25.08.13 Alter : 30 Ort : In meinem Königreich
Thema: Re: Azura stellt sich vor~ Mi Sep 04, 2013 11:19 am
Uiiiii ein Baka Flame xD *dir auf deinen Rücken spring und da bleib* Ich habe hier eine tolle Aufgabe nur für dich xD Hier mit, bist du der persönliche träger, der Baka Hime! An wie findest du das?
Okay .... lassen wir das mal. Ich heiße dich hier herzlich willkommen im Anime RPG Skies. Fühle dich wie zu Hause und habe Spaß am RPG schreiben
*mit xx Me und Crash Fanfahne wedel* Ich finde die beiden Manga's einfach toll ♥. Genauso wie Shinshi Doumei Cross, VK, REC und Akuma to Love Song
Das war es auch schon mit der Begrüßung von mir ..... Obwohl schreibe hier auch fleißig RPG Jetzt bin ich aber wirklich fertig hier mit