Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laira

Laira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder Empty
BeitragThema: Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder   Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder EmptyFr Okt 18, 2013 12:06 am

Dann scheints so als würde ich mich wohl vorstellen müssen. Dabei bin ich in sowas gar nicht gut. Nunja dann fangen wir mal an~

Rpg schreib ich schon so lange das ich gar nicht mehr weiß wann ich damit angefangen habe. Zurzeit durchlebe ich das 19. Lebensjahr was so ziemlich anstrengend ist und mich nächstes Jahr in den Club der Zischerinnen befördert. Kosenamen hab ich viele und sie wollen einfach nicht enden, also sucht euch mit der Zeit einfach selbst einen aus ^-^
Hm was könnte ich noch so verzapfen. Naja ich hab zwei Jahre auf einer Klosterschule verbracht mit dem ein oder anderem Amt und joahr, jetzt job ich ein wenig.
In meiner Freizeit mach ich alles mögliche. Von Rpgn übers Chatten und Lernen. Mal das mal was anderes.
Regelmäßige Con-Gängerin bin ich auch, aber cos nicht wirklich hab mir nur so einen Namen dort gemacht XD
Ja das kann man auf viele Weisen verstehen.
Nunja genug Zeit gestohlen, auf ein munteres schreibseln.

Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder 2529030523 Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder 3102936381
Nach oben Nach unten
Ayame
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Ayame

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder   Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder EmptyDo Okt 24, 2013 4:34 pm

uiii ein neuer user xD
habe hier viel Spaß und ich glaube ich muss den beiden anderen admins mal in den Hintern treten, das ich hier nicht alle alleine begrüßen muss ^^' .... Nun gut

was sind denn deine Lieblings Manga oder Anime's ?
Nach oben Nach unten
Laira

Laira

BeitragThema: Re: Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder   Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder EmptyDo Okt 24, 2013 8:38 pm

Ja ein neuer ^-^
Hm~
Wer weiß was die anderen so treiben.

Ouh da gibt es soviele. Ich kann mich a gar nicht wirklich entscheiden.
Hab so einen mainstream lieblingsmanga ---> Fairy Tail
Ansonsten so: Rosario to Vampire, Defensiv Devil, Black Lagoon, Franken Fran und viele weitere :3
Und Lieblingsanime ganz klar: Strawberry Panic *-*
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder   Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder EmptyFr Okt 25, 2013 1:16 am

xD FT lese ich zwar nicht aber schaue den anime und warte, das er weiter geht
rosario to vampire habe ich auch gesehen xD .....
ich fand es voll schlimm .... man denkt sie knutscht ihn gleich und dann trinkt sie nur blut ..... -__-''

Defensiv Devil wollte ich mir mal kaufen, aber immer ist was dazwischen gekommen ^^

zu deinem wer weiß was die treiben :
der liebe Haxorus und ecchiqueen sind einfach zu faul xD .... aber mir wird vorgeworfen, das ich posten soll, obwohl keiner den neuen usern antwortet ..... sollten sie das erstmal machen bevor sie das zu mir sagen xD

ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben
und findest dich gut zurecht.
Nach oben Nach unten
Laira

Laira

BeitragThema: Re: Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder   Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder EmptyFr Okt 25, 2013 1:39 pm

Bei FT ist der Manga besser ^-^
ja das fand ich auch immer doof x3
Aber ich mag eh die inner Moka lieber und im Manga isses eben spannender

Musst du unbedingt nachholen. Der ist echt toll ^^

Noin faule Admins. Sowas existiert noch? XD
Aber ja da haste recht ._.

Zurecht find ich mich schonmal :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder   Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder Empty

Nach oben Nach unten

Laira lässt sich an einem neuen Standort nieder
Seite 1 von 1