Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

I love my enemy(sasa/sayuri sato)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ayame
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Ayame

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180

I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 5:24 pm

"Ich habe es aber gerade so geschafft! Wenn ich mit den Klamotten länger gebraucht hätte, dann hätte das nicht geklappt!"
Als sie ich dann noch mal betrachtet hatte er schon recht. Er sah auch wie ein Popstar, aber heißer. Nur eine Sache störte sie noch ..... er hatte das Hemd und die Krawatte zu normal zu gemacht! Dies richte sie schnell wieder, in dem sie die Krawatte was lockerte und 2 Knöpfe wieder auf knöpfte.
"Jetzt bist du Fertig"
Als es dann klingelte, gingen beide zur Tür. Nachdem Luna dann die Tür öffnet und ihre Chefin nur mit einem suchen den Blick das Haus betrat. Gerade als Luna was sagen fing ihre Chefin schon an zu reden.

"Wo ist bitte dein Bruder Kaito? Mit dem Entwurf für die Jacke ?"
Noch bevor Luna darauf antworten konnte sah ihre Chefin schon die Jacke und Johny der sie Trug!
"Das soll dein Modell sein? Er hat nicht mal annähernd so viel Charme wie Kaito ..... und das obwohl ich extra meine Tochter mitgebracht habe, die deinen Bruder so verehrt! Warum sonst hast du immer solche Aufträge bekommen? Nur wegen deinem Bruder! ...... Da du deine Aufgabe nicht erfüllt hast, wirst du nun Gefeuert und durch jemand besseren ersetzt! Und da wäre noch was. Gib bitte deinem Bruder diesen Vertrag. Ich würde ihn gerne als Modell haben!"

Luna holte tief Luft und nahm dann von ihrer Ex-Chefin den Zettel entgegen. Doch ohne was zu sagen zerriss sie diesen in tausend kleine Stücke.
"Schön ..... Gut zu wissen, das sie das alles nur wegen Kaito gemacht haben. Aber wann stand dieser denn bitte im Vertrag mit drinnen? Das stand dort mit keinem Satz. ..... Entweder sie gehen jetzt, oder ich trete sie hinaus!"
Die orange Haarige gabt ihr noch die Schnippel zurück, drehte sich um und wollte dann gehen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 5:50 pm

Johny verzog das Gesicht und gerade sah er nicht danach aus,als ob man mnit ihm scherze treiben wollte denn erstens: war er ein Dunivan und ein Dunivan lässt sich nicht so abstempeln und zweitens war das,seiner meinung nach völliger Schwachsinn den sie laberte.Er bemerkte das Luna zwar sauer klang aber innerlich wirklich traurig war.Der Blondhaarige schaute stahlhart und packte die Chefin,rücksichtslos,feste am Arm"Jetzt hören sie mal zu ! 1.Haben sie so eben einen Dunivan beleidigt was wohl zeigt was für eine Idiotin sie sein müssen und 2.Können sie und ihre Tochter von mir aus sonst wo hin gehen denn glauben sie mir es wird der Tag kommen an dem sie merken was für ein wunbdervolles talentiertes Mädchen sie verpassen denn irgendwann wird bei einem Wettbewerb eure nächste Stylerin gegen Luna antreten und da wird sie mit MIR als Model gewinnen !"er machte eine kurze pause"Luna wird so weit kommen,dass sie irgendwann professionelle Models stylen darf während sie weiterhin,auf befehl ihrer Tochter,nie weiter kommen werden!"er schnaubte wütend aus"nur weil sie eine Chefin sind heißt das nicht das sie sich alles gefallen lassen können klar ?! merken sie meine Worte gut den dies hier wird nicht unser letztes treffen sein und jetzt verschwinden sie und lassen sie sich nicht mehr blicken ansonsten werde ich eure Firma anrufen und erklären das sie ein Talent ausgenutzt haben für die wünsche ihrer Tochter und ich denke nicht die Firma begeistert darüber sei!"mit diesen worten lies er die Frau los,woraufhin diese empört,beleidigt und zornig davon ging"Man sieht sich beim nächsten Wettbewerb!"rief er ihr noch nach.Der Blondschopf war sich im klaren das er gerade nicht nur Luna beschützt hatte,nein,er hatte sich auch nochbereit gestellt ihr Model zu sein.Er schluckte kurz und sah sie nicht an//Was....ist in mich gefahren?!//fragte er sich während sein inneres sich nicht besser fühlen konnte.
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 6:23 pm

Luna blieb stehen, als sie hörte was er sagte und nun konnte sie ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. Denn so wie Johny sich das vorgestellt hatte würde es sowieso nicht funktionieren, denn nun musste sie ja nun irgend einen eine Spaßbremse heiraten.
Die orange Haarige konnte nichts dazu sagen, denn ihre Tränen rannen ihr immer noch die Wanden runter und es wollte einfach nicht aufhören.
// Ich hatte mit ihm den Deal .... und Deal ist Deal, egal weswegen ich den Job verloren habe .... So wie er sich das vorstellt wird das nichts! Vater bleibt darauf bestehen egal ob ich einen Kopfstand mache oder nicht. //
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 6:37 pm

Johny sah plötzlich wie sie anfing zu weinen.Erst wusste er nicht was er tun sollte doch dann ging er auf sie zu"Luna...nicht"er wollte ihr Gesicht heben doch diese hatte es gesenkt und weinte weiterhin.Der Blondschopf seufzte leise"Luna.."doch sie hörte ihn nicht sie war völlig weg und weinte.Weinte ununterbrochen er hielt es nicht aus und packte ihr Gesicht in seine Hände"LUNA !"schrie er und erst dann sah sie ihn richtig an"hör mir mal zu..."meinte er und sah ihr in die Augen"dein Vater muss nichts wissen...du bist wirklich talentiert Luna du findest einen job.....du....ich...ich helfe dir ok ? ich werde dich nicht heiraten lassen....nicht gezwungen...jeder sollte heiraten wen er will und somit auch dir also bitte"er wischte ihre Tränen weg"beruhige dich...das wird schon ich werde dir etwas finden versprochen als ein Dunivan kenne ich unmengen von Leuten wie du die...für etwas kreatives wie dich bestimmt ein Platz haben..."er schloss kurz die Augen,ehe er diese öffnete"Weine nicht...ich verspreche dir ich finde heute noch ein Platz für dich....ich..verspreche es dir dein Vater wird nichts erfahren und du musst keinen Heiraten ok?"sein Ton war ernst und feste.Er wollte ihr das Gefühl geben,ihm zu vertrauen.Heute war er einfach nicht er selbst das merkte er doch er konnte nicht einfach so Dastehen und so heulen lassen"Luna....du kannst mir vertrauen..."gerade hatte er total vergessen weshalb er der ganzen Sache überhaupt zugesagt hatte.Langsam lies er ihr Gesicht los"hey lach mal"er pikste sie an ihren Grübchen"komm ich sehe doch das sich dort ein Lachen versteckt!"gab er grinsend von sich
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 7:00 pm

Luna hörte ihm erst zu, nachdem er sie leicht angeschrien hatte. Sie hörte zwar, was sie sagte, aber sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte, oder wie sie damit umgehen sollte. Denn es war Johny, der ihr gerade versprochen hatte einen neuen Job zu besorgen und er ihr Modell sein wolle. Doch sie fing nun wieder an zu weinen. Nicht weil sie traurig was, sondern waren diese Tränen Freudentränen. Diese Umarme ihn deswegen ohne nachzudenken und war gerade mehr als Glücklich.
"Danke Johny. Dafür schulde ich dir was, wenn das wirklich klappt."
Sie schaute ihn lächelnd an. auch wenn sie dabei wieder weinte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 8:37 pm

Johny und Luna waren kurz still ehe sie wieder anfing zu weinen und er genervt seufzte"Luna hör do-"doch da wurde er plötzlich umarmt und wurde unbemerkbar rot.Auf ihre Worte hin,wusste er nicht was er sagen sollte"Uh...i...Ich.."er löste sich und wurde wieder ernst"keine ursache und jetzt hör auf zu weinen ok?"meinte er und seufzte"Kaito kommt heute wohl nicht meHR WAS?"fragte er und schaute aus dem Fenster,wobei man sah wie es dunkler wurde//Vater wird mich umbringen...//dachte er und drehte sich wieder zu ihr"ich....denke mal das wars heute...ich sollte lieber gehen denn....nun ja du weist ja zu Hause gab es stre-"in dem Moment kam Ayame und ehe sie die beiden sah kam ein schmunzeln über ihre Lippen.Johny hatte von Amy mal gehört wie sie über die "Liebe"zwischen ihr und Kaito gesprochen hatte,weshalb er dieses schmunzeln grad gar nicht mochte,doch ehe sie auf die Idee kommen könnte ihre Physho geschichten zu erzählen sah er zu Luna"ich geh mich mal umziehen..."meinte er und ging ins Badezimmer wo er sich umzog und somit die Krawatte fest band und die 2 Knöpfe zu knöpfte.Daraufhin kämmte er seine Haare glatt"Was ist nur heute los mit dir ? Warum bist du so nett zu ihr....nur weil du diese Sache nicht vergessen konntest die mittlerweile 4 Jahre her ist !"meckerte er zu sich selbst und seufzte auf.Dann kam er wieder raus"Ich habe die Klamotten ordentlich auf dein Schreibtischstuhl gelegt....man sieht sich"gab er von sich und ging zur Haustür.Neben Ayame,erwähnte er lieber nicht das er sie später anrufen würde und verlies das Haus.Auf der Rückfahrt,verstand er immernoch nicht was mit ihm heute los war.Mitten im Weg fuhr er zur Seite und lies das Lenkrad los"Was ist nur löos mit mir ? erstmal bin ich nett zu ihr und dann helfe ich ihr auch noch einen Job zu finden und stelle mich als Modell dar! Vater würde ausrasten wenn er das wüsste"er rieb sich die Stirn//Amy......Luna....diese Weiber treiben mich alle zum Wahnsinn!//dachte er und sah hinaus vom Fenster//Vorallem Amy....ist schon wieder mit Kaito verschwunden und meldet sich nicht!//dachte er und schlug sauer gegen das Lenkrad.Wenig später fuhr er weiter Nach hause.Als er zu Hause ankam öffnete er genervt und erschöpft die Haustür.Sobald er einrat sah er seine Weinende Mutter am Kamin sitzen,seine 2 Zwillingsschwestern saßen nervös auf der Couch und ihre beiden jüngeren Brüder saßen gegenüber am Esstisch.Sein Vater massierte die Schultern seiner Mutter doch als er seinen ältesten sohn entdeckte kam er auf ihn zu"Wo ist sie ? Ich dachte du kommst mit ihr ??""Ich habe überall gesucht..."log er und seine Mutter weinte noch mehr"Das ist nicht möglich....was tut dieses mädchen uns nur an!"meinte der vater vor sich hin"Tut mir leid vater es war...ein sehr anstrengender tag ich muss hoch"dort angekommen seufzte er.Denn er machte sich genauso viele Sorgen um Amy wie die anderen,vielleicht sogar mehr.Er räusperte sich und rief einen Freund an"Hallo? Frank?-ja ich rufe an weil ich fragen wollte ob du noch jemanden brauchst-ja ?-oh...ok bye"fehlgeschlagen.Er warf das Handy aufs bett"Was mache ich hier ?! Amy ist wehg und du rufst firmen an für Luna ?!"verzweifelt fuhr er sich durch das Haar,legte sich auf das Bett und fing an weiter anzurufen.Denn irgendwas in ihm wollte luna helfen,irgendwas wollte nicht an Amy oder Familienstress denken,es wollte ganz allein Luna was Johny ziemlich beängstigte"Vergiss nicht...du hasst sie"murmelte er vor sich hin.Dann kam eine Frau ran"Mrs.Campbell"Johny bekam gänsehaut beim nachnamen jedoch kam er zu sich"Hier ist Johny,Johny Dunivan"die frau stockte"Jo!!! das sind ja ewigkeiten her...""ja uhm...ich wollte dich etwas fragen..."

"Johny !!""Lily!!!!"*schusswaffe*Johny stand schweißgebadet auf"W..W...Was..."er setzte sich auf und schluckte schwer Atmend.LAngsam kam er zu sich und rieb sich die Stirn"es war nur ein Traum..."flüsterte er und stand dann auf als ihm etwas in den Gedanken kam.Er stand auf und rannte in Amys Zimmer.Ehrlich gesagt,glaubte er,dass sie nicht da sei,doch was er sah,als er die Tür öffnete,war ihm ganz neu.Amy stieg in ihr Balkon und drehte sich um"j...J...Johny..."der Blondschopf sah sie schockiert an"Du Kommst erst jetzt!""Nicht so laut bitte""NICHT SO LAUT ?! Amy wir haben uns unheimliche sorgen gemacht"er begann zu flüstern"Wohin bist du mit Kaito hingegangen?!"Was ? Ich war nicht mit ihm!"log doch ehe sie weitersprechen konnten,öffnete ihr vater die Tür"Johny warum schrei-"er stockte"AMY!!!"rief ihre Mutter und umarmte diese sofort weinend"Du bist eise kalt luebes wo warst du die ganze Nacht ??"

Es war unglaublich.Gerade saßen alle am Frühstückstisch und jeder nahm Amy die Lüge die sie erzählt hatte ab.Johny seufzte,er wusste das sie mit Kaito wo//Wo wir beim Thema sin...//dachte er und grinste vor sich hin.Nach dem Frühstück fuhr er mit dem Auto zum Kamiya Haus und rief vom Handy Luna an.
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 9:13 pm

Als Luna ihr Handy klingel hörte schaute sie auf auf den Display und nahm ab.
"Was ist denn? Du hast mich gerade geweckt ......"
Sie setze sich dann aufrecht und wartet, was Johny sage.
// Wenigsten, hat Amy gestern nichts dazu gesagt ..... naja ich bin ihr ja auch aus dem Weg gegangen! ..... Ich hoffe sie wird mich deswegen nicht nerven ..... dann habe ich es mir selbst eingebrockt. //
Sie stand dann auf und schaute auf die Uhr und war wegen der Uhrzeit nicht gerade begeistert. Aber sie konnte sich denken, das es wegen dem Job war und zog sich dann schon mal beim Telefonieren um.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 9:31 pm

Johny grinste"awww tut mir leid....Du kannst nicht so reagieren klar ? komm runter sofort ! egal wie du aussiehst,natürlich ist immer besser Hopp Hopp"mit diesen worten legte er auf und sah nochmal im Spiegel zu sich.Dann sah er aus dem Fenster//Ich hoffe die anderen beiden geschwister sind genauso am pennen wie sie.....keine Lust einer von den beiden zu sehen erst recht nicht Kaito ! wie die echt immer diese Lügen so gut erfindet//dachte er ernst und schüttelte den Kopf vor sich hin.Dann räusperte er sich//Ich gebe ihr nur eine Minute !//dachte er und schaute auf seine Armbanduhr.Dann kam sie ungeschminkt an und er grinste"So wollte ich dich sehen!"meinte er und fuhr los"Nicht wundern....der weg ist lang denn die Firma zu der ich dich bringe ist schon lange ein flop um genauer zu sein....4 Jahre....."er räusperte sich"Ich kenne die Firmenbesitzerin persönlich und dadurch das sie so ein Flop haben suchen sie leute und ich denke du bringst sie bestimmt zu Top und mit mir als Modell hast du da vielleicht schonmal pluspunkte"meinte er und hustete kurz"Die fahrt dauert 2 Stunden deswegen sind wir auch so früh"meinte er und kratzte sich am Hinterkopf"Noch fragen ?"
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 10:15 pm

Sie wollte eigentlich noch was sagen, doch da legte Johny schon wieder auf. Wenigsten hatte sie in der Zeit die Strumpfhose an bekommen und musste so nur noch ihr Oberteil und die Hotpants an. Beim raus gehen zog sie ihre Schuhe noch an und nahm dann einfach noch ihre Bürste, 2 Zapfgummis und ihre Mütze mit. Nachdem sie aus der Tür gegangen war sah sie auch schon Johny's Auto stehen und stieg ein. Die orange Haarige hörte ihm dann zu und seufzte.
"Allso willst du der Firma so gesehen helfen? Ich hoffe das bekommen wir auch hin."
Als sie dies sagte kämmte sie ihre Haare, machte sich dann zwei Zöpfe und setze sich dann ihre Mütze auf.
"Ich hoffe das geht so auch. Kann ich in den 2 Stunden schlafen? Ich bin noch sau müde, da ich Kaito eine Standpauke hatten wollte, aber er ist immer noch nicht zu Hause .... ich habe gerade mal 2 Stunden geschlafen."
Sie Schaute Johny fragend an, doch dabei fielen ihr schon beinahe wieder die Augen zu.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 4:17 pm

"Ich gebe es ungerne zu aber du bist gut und deshalb bin ich mir sicher das du es schaffst"meinte er und rollte die Augen als sie die Haare kämmte//Weiber.....//dachte er und fuhr auf die Autobahn.Dort hörte er ihre Frage"Wenn ich dran denke wie schwer du aufwachst...nein aber wenn ich ich ansehe.."daraufhin schaute er zu ihr,seufzte und sah wieder zur Autobahn"Ja Schlaf ruhig aber ich möchte das du gefälligst versuchst schnell aufzuwachen ok ? und jetzt komm schließ deine Augen"

Mittlerweile vergingen 1 einhalb Stunden und Johny sah,obwohl er es nicht wollte,hin und wieder zur schlafenden Luna rüber.Sie sah nicht schlecht aus,dies musste er sich eingestehen,doch sobald er merkte,dass er sie anstarrte schaute er weg und räusperte sich//Komm endlich zu dir ! eine habe stunde....dann ist es soweit..ich hoffe ich schaffe es dort rein zu gehen...2 Jahre...klingen so lang,wobei sie wie im Flug vergehen//dachte er sich und fuhr sich langsam durch das Haar.2 Jahre..eigentlich wollte Johny  nicht zurück zu dieser Firma oder allgemein dieser Gegend.Er hatte sich geschworen alles zu vergessen was mit ihr zu tun hatte.Johnys Blick ruhte auf eine kleine Gravur am Airbag regal.Es war ein kleines L mit einem J.Sie hatte es damals ganz klein gezeichnet und gekichert,es waren wunderschöne Zeiten,wo sie neben ihm saß und zusammen durch die verschiedensten Straßen fuhren ohne ein bestimmtes Ziel zu haben.Der Blondschopf sah zum Mädchen neben ihm.Nun saß da eine schlafende Luna die er eigentlich nicht mal freundlich ansprechen,sondern komplett ignorieren sollte.
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 5:54 pm

Luna hörte seine Antwort und kickte darauf hin nur.
"Ich werde es versuchen schnell aufwachen. Wenn nicht kannst du es ja mit Wasser oder so versuchen ...."
Nachdem die orange Haarige dies ausgesprochen hatte, schlief sie auch schon ein. Ja sie konnte schlafen. Und das sogar neben Johny! Da sie ihn wie ihren Bruder sah, machte ihr dies nichts aus und vertraute ihn auch dem entsprechend, das er ihr nichts tat. 10 Minuten bevor sie am Ziel ankamen wachte Luna wieder auf, da ihr Handy klingelte. Davon wurde Luna immer wach. Als sie auf dann auf den Display schaute und sah, das es nur Ayame war, ließ sie es klingeln und schlief wieder seelenruhig ein.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 6:01 pm

Johny sah sie an"Hey willst du nicjt ran gehen?"doch Luna reagierte nicht und Johny seuftzte//oh nein....//dachte er und zischte sauer mit den zähnen.Er klopfte leicht an ihre Wange und schüttelte ihre Schultern//Schon wieder....ich lasse sie nie wieder schlafen!!//dacjte er und hielt an,da sie nun angekommen waren.Dort schrie er sie an doch auch dies hörte sie nicht"sag mal ist sie taub"murmelte er vor sich hin und nahm eine kleine wasserflasche,die er sanft an ihre Stirn fliessen ließ"Komm schon wir sind da Luna !!"meinte er und schlug gegen die autotür"immer dasselbe mit ihr"er schaute die Orange Haarige an und schüttwlte sie erneut wie verrückt"HALLOOOOO wach auf dornröachen"sagte er sauer und ging raus aus dem Auto um Luna ürer die Schzlter zu nehmen und dann wieder runter zulassen"komm achon so müde kannst du nicht seim!"
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 6:41 pm

Nachdem Johny 5 Minuten versuch hatte sie wach zu bekommen, bewegte sie sich und zog ihn zu sich hin. Das so, das Johny auf ihrem Schoß saß, sein Gesicht in ihrem weichen Brüsten lag und sie mal wieder mit ihm kuscheltet. Dies war schon das zweite mal, dass das passierte. Luna war wieder mal friedlich dabei am schlafen. Die orange Haarige verwechselte diesen wohl mal wieder mit einem Teddybären. Und das obwohl sie noch nie so einen besaß. Als sie dann nach ca. 5 Minuten auf gewacht war und sah, wie sie mit ihm kuschelte, wurde Luna leicht rot und ließ diesen dann schnell los.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptyDo Feb 20, 2014 5:31 pm

Als Luna sich nach 5 Minuten bewegte,atmete er erleichtert aus,da er dachte sie würde erwachen doch stattdessen zog sie ihn an sich und nicht nur das.Sein Gesicht landete dabei genau auf ihren Brustkorb,was den Blondschopf erröten ließ//w...w..was//dachte er und wollt sich lösen,doch sie kuschelte mit ihm,wie ein Teddybär.Nach späteren 5 Minuten,wurde die Orange haarige wach und ließ Johny sofort los"ENDLICH! Du musst wirklich daran lernen schneller aufzuwachen !"er fuhr sich durch das haar"Mach dir jetzt nicht große Gedanken drüber wir haben wichtigeres zu tun..."mit diesen Worten,öffnete er die Autotür und schloss sie wieder,ehe er sich an das Lenkrad setzte und überprüfte ob er weiterhin rot war,denn er hasste es,wenn andere sahen das er rot wurde.Im spiegel bemerkte er,dass die röte nicht verschwunden war//Mist...egal!//dachte er und fuhr auf die Straße um weiter zu fahren"Der weg dauert nur noch eine halbe Stunde...wehe du schläfst ein ok ?"nun wurde er schneller sodass sie nun am Tor der Firma ankamen.Dort öffnete sich diese langsam,sodass der Blondschopf reinfahren konnte"komm.."meinte er ohne sie anzusehen und stieg aus.Aus dem Auto drehte er sich um und warf einem Schaffner die schlüssel zu"Park den für mich ja?"somit stellte er sich neben Luna und legte,wie automatisch ohne es wirklich zu bemerken,den Arm um die Taille und ging mit ihr in das Büro.Dort ließ er Luna schnell wieder los und trat der Sekretärin,die dort saß,näher"Hallo uhm...ich hatte ein Termin von gestern""Name ?""Dunivan..."Die Sekretärin sah ihn schockiert an"Johny? Ich dachte...du würdest nie mehr wieder kommen"der angesprochene ignorierte dies gekonnt"Dürfen wir weiter ?!"gab er genervt von sich"Oh...ja natürlich!"sofort fuhr der Blonde seinen weg fort und ging mit Luna in den Fahrstuhl"Ich warne dich vor...die Frau ist nicht gerade zurückhaltend also nicht wundern wenn sie dir über den Hals fällt als seist du ihre Tochter..."
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 12:19 pm

Luna hörte, was Johny sagte, als sie im Fahrstuhl waren und wollte lieber wissen, was die Sekretärin meinte mit ihrem Satz.
"Sag mal was meinte die Sekretärin eigentlich mit ihrem Satz, den du gekonnt ignoriert hattest? Außerdem mach dir keine sorgen darum. Ich werde schon mit ihr klar kommen, weil ich auch nicht wirklich zurückhaltend bin! Das müsstest .... warte .... du kannst es ja gar nicht wissen, da ich bei dir so was nie machen würde."
Als die orange Haarige fertig gesprochen hatte lehnte sie sich gegen die Fahrstuhlwand und schaute Johny fragend an.
// Mir fällt gerade auch so ein, dass ich auch bald Geburtstag habe .... und Vater meinte er habe eine Überraschung für mich. Ich frage mich, was das für eine ist! //
Sie überlegte dies nun sehr angestrengt und machte sich gerade darüber mehr Gedanken, das das sie gerade ein Vorstellungsgespräch haben wird.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 7:17 pm

Johny zuckte mit den Schultern"Dann ist es ja gut wenn ihr euch verstehen würdet...."er verzog die Miene etwas"Die Frage war nichts wichtiges....deswegen habe ich es auch ignoriert also vergiss es einfach"meinte er ernst und schaute sie dann an.auch Luna schaute ihn an und obwohl beide nichts sagten,sprachen deren Blicke sehr viel.Er wusste nicht,warum sie sich auf einmal so still ansahen,doch wegschauen konnte er ebenfalls nicht.Dann war es auch schon soweit,mit einem sanften Geräusch,waren sie in der Obersten Etage angekommen"komm..."meinte er und zog die Orange Haarige,sanft mit sich.Der Raum war so lang und Breit,wie eine Wohnung und die Aussicht war beinahe zum Träumen,denn der Raum war weiß gestrichen und die Deko eher Grau.Auf der rechten Seite war die Ecke auf Glas sodass man in die ferne sehen konnte,dort waren 2 Puffsessel mit einem kleinen,weißen,Tisch in der Mitte,voll von Modemagazinen.In der Mitte etwas links von den Beiden,war eine weiße Tür,worin sich dann Wohl das Büro bzw. auch Zimmer der Chefin dieser Firma befand.Mrs.Campbell.Ihr Nachname war auch an der Wand in Gold geschrieben.An der Handschrift und Art erkannte der Blondschopf,von wem dieses Werk war//Lily...//"JOHNY??????"der angesprochene drehte sich um und eine ziemlich Schlanke und ältere Frau war zu sehen.Sie Trug einen knallroten Rock der ihr bis zum Knie ging,dadrüber ein schwarzes Top mit einer Jacke,in der selben knalligen Farbe wie ihr Rock.Ihr Lippenstift war ebenfalls rot und ihre Pechschwarzen haare reichten ihr grad mal bis zu den Ohren.Sofort fiel die ältere Dame dem um den Hals"Oh mein Lieber mein Gott bist du groß geworden!!"sie löste sich und musterte Johny von oben bis unten"Genau der selbe Gentleman wie damals,selbst die Krawatte sitzt perfekt aber klar...was anderes kann man von einem Dunivan nicht erwarten"sie strahlte"Oh Johny....dich zu sehen"sie strich seine Wangen"Das macht mich so glücklich mein lieber..."dann wendete sie sich an Luna und umarmte diese auch,nur recht sanft"guten tag meine Liebe..."sie löste sich"Sei bloß nicht nervös ich bin die lockerste Chefin überhaupt und wenn Johny,dem wirklich fast nichts gefällt,mir sagt das du grandios bist,dann muss es was bedeuten!"Der Blondschopf wurde rot,denn er hatte Luna sowas nie zugegeben"kommt ihr beiden"sagte die Frau und öffnete die weiße Tür.Im Büro ging sie um ihren Schreibtisch herum zu ihrem Bürostuhl und sprach dabei"Ich hoffe doch,meine Liebe,dass dieser Bursche dir nicht zu sehr auf die Pelle geruckt ist""Shannon"die Frau räusperte sich deutlich"Mrs.Campbell mein Lieber...."sie zwinkerte provozierend und schaute zu Luna"Er ist unmöglich nicht wahr ?"
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 8:39 pm

Als Johny Luna mit zog seufzte sie gedanklich und schaute sich dann in dem zimmer um. So einen großen Raum hatte sie sich schon immer gewünscht. In so einem könnte sie ihr Zimmer und Arbeitsbereich zusammen packen. Doch nach einiger zeit wurde sie aus dem Gedanken gerissen, als sie die Stimme von Miss Campbell hörte und diese ihr auch noch sagte, das Johny ihre Arbeit grandios fand, konnte die orange Haarige dies nicht wirklich glauben. Sie schaute Johny nur kurz an und sah das er rot wurde.
// -_-* Das muss ich nicht verstehen oder, das er das nicht auch zu mir sagen kann? Dann wäre ich viel motiviert an dem Tag gewesen! //
Nun seufzte sie hörbar und folgte beiden. Doch als Luna hörte, was sie sagte musste sie sich ein lachen verkneifen! Als alle dann im Büro waren setzte sich Luna auf einen der Stühle  und antwortet auf die fragen der Frau.
"Es geht! Manchmal habe ich das Gefühl, das das nicht Johny ist, sonder mein kleiner Bruder Kaito. Die beiden sind sich wohl doch ähnlicher als ich dachte ..... Ich glaube sie könnte auch als Zwillinge durchgehen, wenn sie sich leiden könnte."
Sie schaute dann kurz zu Johny und dann wieder zu Shannon.
"Denn Kaito wurde auch aus grandios ein ganz gut machen! Und auf die pelle würde er mir auch nicht rücken, da ich eine Kamiya bin. Also muss ich da keine Sorge haben, dass das passiert. Ich heiße übrigens Luna und es freut mich sie kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 9:49 pm

Johny lauschte Luna's Antwort und starrte sie entsetzt an//Das meint sie nicht grad wirklich ?!//dachte er und zischte sauer vor sich hin//Ich seh ihm gar nicht ähnlich! Nichtmal ein bisschen!!//sagte er zu sich und ballte die Hände sauer zu Fäusten.Auf die nächsten Worte hin seufzte er"1. Sehe ich deinem Bruder überhaupt nicht ähnlich das ka-""Johny...."meinte Shannon ruhig und blinzelte den Blondschopf an"Beruhige dich und setz dich hm?"der angesprochene zögerte kurz ehe er sich mit einem genervten"na gut!"hinsetzte und Shannon sich zu Luna drehte"da hast du meine erste Standartfrage beantwortet...vielen dank ich bin auch froh dich kennen zu lernen vor allem weil ich durch dich Johny wiedersehe..er wäre sonst nie mehr ge-""Ist ok..wenden wir uns an die Sache für die wir wirklich hier sind!"die ältere Frau nickte und gab nun ihre ganze Aufmerksamkeit,Luna"Ok.Luna....wie?""Kamiya..."sprach Johny"Das kann sie auch selbst sagen aber gut..."sie schrieb sich dies schnell auf und räusperte sich"Geburtsdatum?"
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 10:43 pm

Luna wusste das von Johny so eine Reaktion kommen würde, aber das Shannon ihn deswegen an meckern würde und er ihr nachgab belustige Luna, doch dies sah man ihr nicht an. Als Luna gerade ihren Nachnamen wieder holen wollte, kam ihr Johny zuvor und nun seufzte sie wieder.
// Ich wäre echt interessiert ob er mein Geburtsdatum auch weiß! //
Doch dazu gab er keine Antwort.
"Ich habe morgen Geburtstag. Also den 4 Juli und bin ein Jahr jünger als Johny."
Dann holte Luna ihr Handy raus und zeigte Miss Campbell ein Bild von Kaito.
"Die beiden könnten doch als Zwillinge durchgehen oder? Was sagen sie dazu?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 11:20 pm

Johny und auch Shannon bekamen große Gänsehaut an den Armen.Die ältere Dame hob ihr Gesicht vom Blatt"also morgen...das ist schön"meinte die Frau sich nichts anmerken zu lassen,anders als bei Johny.Er war kaum mehr bei der Sache und starrte vor sich hin//4......Juli.........//dachte er und die frau schaute zwar auf das Bild am Handy,konnte sich jedoch nicht mehr wirklich drauf konzentrieren"A..a..alles klar ich habe deinen Geburtsdatum jetzt eingetragen...du wirst bestimmt feiern nicht wahr ? Immerhin wirst du 22"fragte sie freundlich//Feiern.....//dachte der Blondschopf daraufhin,immer noch nicht bei der Sache zu sein.

_______________________________Flaschback__________________________________-
Lily seufzte und war genervt"Heute ist mein Geburtstag und mutter hatte versprochen mich heute nicht in ihr Büro zu rufen aber neiiiin sie hat immer was zu tun und braucht meine Hilfe..."sobald sie ihr gemecker beendet hatte,war sie in der Obersten Etage und sobald sich diese öffnete und sie einen Schritt trat,schrien alle "Überraschung!!"das ganze Team und ihre beste Freundin waren da und hatten Ballons und kleine Geschenke in der Hand.Die Rothaarige lachte leicht"Ihr seid fieees!"meinte diese und ihre Mutter umarmte sie"Alles Gute mein Schatz"auch ihre beste Freundin gratulierte ihr,doch neben all den anderen,fehlte ihr eine bestimmte Person,die sie unauffällig suchte.Nachdem sie in die Runde sah,verschrenkte sie die Arme"Johny Dunivan war sich wohl zu stolz zu mir zu ko-"sie stoppte sich,als sie auf der rechten Seite an diesen Glasfenstern plötzlich ein rießen Plakat durch Ballons schweben sah,wo stand: Alles gute zum Geburtstag Lily.Die Rothaarige näherte sich der Ecke,bis jemand die Hände auf ihre Augen legte und sie begann zu strahlen"ich glaub es nicht!"sie drehte sich um und blickte in das Gesicht ihres Freundes"JOHNY!"rief sie glücklich und fiel ihm um den Hals,doch ehe sie weiterreden konnte,gab er ihr eine kleine Blaue Kiste,als sie diese öffnete,lag darin eine Kette mit einem Herz worin ein kleines J eingezeichnet war und auf der Rückseite,ein L"Du bist wirklich unheimlich süß...ich liebe dich....""Ich dich auch"hauchte der Blondschopf und küsste sie kurz.
_____________________________Flashback ende______________________________
Shannon und Luna waren schon längst mit den Standartfragen fertig"Also Luna ich weis nicht ob es Johny dir schon gesagt hat aber...seit schon 4 Jahren...ist diese Firma nicht mehr Gesprächsthema....zu der Zeit geschah einfach so einiges doch seit 2 Jahren versuche ich schon,mich und die Firma wieder aufzurappeln....Der hier"dabei deutete sie auf Johny"Hat mich gestern Abend angerufen und garantiert,dass du es schaffst uns zu bessern und....mir kommt es auch so vor denn....sie erinnern mich sehr an..."die Frau schüttelte den Kopf"Vergessen sie es! Sooo steh auf ich werde dir für heute sowas wie eine Hausaufgabe geben ok ? Und dann werdet ihr morgen wieder kommen,ich zeige dir schon mal das nein DEIN Büro..."zu dritt gingen sie zurück zum Fahrstuhl zur 6. Etage"hier bist du genau in der richtigen Etage,folge mir..."daraufhin führte sie Luna zu einem Büro in einer Ecke"Ob du ihn verwüstest oder nicht kannst du entscheiden Hauptsache du"sie legte die Hand auf ihre Schulter"machst das was dir gefällt"danach zwinkerte sie und grinste"Schau es dir ruhig genauer an..."
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 11:47 pm

Als Luna ihr Büro sah und hörte, das sie es selbst einrichten durfte freute sie sich riesig. Ihn ihrer Freude sprang sie in die Luft und ging ging dann in das Büro.
"Sie sind sich sicher, das ich damit machen darf was ich will? Dann habe sie auch kein Problem, wenn blauer Flauschteppich hier rein kommt und andere Möbel? Auch und sie können ruhig du zu mir sagen. Denn ich mag es nicht wirklich mit sie angesprochen zu werden, auch wenn ich auch aus einer reichen Familie kommen."
Nachdem die orange Haarige dies gesagt hatte, schaute sie aus der Fensterfront. Die eine Seite war nur aus Fensterglas, das von der Decke zum Fußboden ging. Auch wenn sie aus dem Fenster schaute machte sie sich schon ein Plan, wie ihr Büro Aussehen sollte. Als sie fertig die Aussicht genossen hatte schaute sie wieder zu Shannon und Johny.
"Ich werde mein bestes geben, damit die Firma wieder Bergauf kommt! Für mich steht ja auch was auf dem Spiel ...."
Luna seufzte nur und versuchte dann nicht mehr an die Zwangsheirat zu denken, da wenn das mit ihrem Job raus kommen würde, wäre sie fällig.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 3:22 pm

Als Luna freudig ihr Büro betrat,folgten ihr Shannon und Johny und beobachteten sie.Die ältere Dame lächelte"andere Möbel...andere Farbe...alles ist dir überlassen liebes das wichtigste für mich ist nämlich nicht Ordnung sondern eher,dass meine Arbeiter vernünftig arbeiten und bei der Sache dabei sind und nicht irgendwas daher kritzeln!! In dieser Firma,zählt die Qualität der Arbeit und nicht die Ordnung eines Büro's"erklärte sie sanft und nickte ihr zu,damit sie wusste das sie ihre Worte ernst meinte.Als Luna aus dem Fenster sah,musste die Frau erneut an ihre Tochter denken.Sie wusste nicht weshalb,aber Luna erinnerte Shannon sehr an Lily.Ihre so verrückte,hyperaktive und doch selbstbewusste und vernünftige Tochter,die alles tat um ihr Ziel zu erreichen und auch in Luna sah die Frau das potenzial.Zugeben würde sie dies neben Johny jedoch nicht,denn dieser schien die Orange haarige ja nicht auszustehen,wieso verstand sie jedoch nicht,denn Shannon fand das junge Mädchen sehr synpathisch.Auf die nächsten Worte hin,lachte die frau leicht"Ich habe gleich erkannt das du so bist"sie näherte sich dem Mädchen und legte die Hand auf ihre Schulter"Ich glaube an dich....und ich weis das du es schaffst...und mit Johny als Model ist das sowieso kein Problem..."ihre Hand strich über ihre Wange und man konnte für eine Millisekunde sehen,wie sich tränen in ihre Augen füllten,da sie plötzlich ihre Tochter vor sich sah.Sobald sie realisierte was sie tat,nahm sie ihre Hand weg und räusperte sich,dabei wieder ernst drein schauend und die Klamotten streichend und ihre Finger kuppel kurz und schnell an ihre Augen haltend,damit sie nicht weinen würde"Ich...erwarte dich morgen um 9 uhr Morgens,ich verzichte auf Verspätungen ok?"sie drehte sich zu Johny"Du auch!""WAS? Aber mein Va-""Pshht du kannst genug ausreden finden mein lieber!"unterbrach Shannon den Blondhaarigen"Gut...wenn dies geklärt ist kann ich ja gehen und wenn du fragen hast,frag ihn er kennt sich hier sehr gut aus! Ich muss noch andere Sachen erledigen also bis dann"Johny war nicht begeistert davon das sie gerade gesagt hatte,dass er sich hier sehr gut auskennt,schließlich hält Luna ihn für einen,der nur auf seinen Vater hört und eine Firma,die mit DESIGNERN zu tun hat,nie besuchen oder überhaupt kennen würde.Er selbst konnte sich nicht erklären,wie Lily ihm damals so stark den Kopf verdrehen konnte,dass er sie jeden Tag hier besuchte.Sein Blick,war zu Boden gerichtet"Noch....Fragen ? willst du...noch irgendwas sehen dann....sag bescheid..."murmelte er und rieb sich den Nacken.
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 9:54 pm

Luna hatte vorhin schon mit bekommen, das er nicht ganz da war! Aber das ihn etwas so traurig machen kann, konnte sie nicht verstehen. Die orange Haarige legte ihren Kopf leicht schief und schaute so den geknickten Johny an.
Doch nachdem sie ihn eine Weile so an und stand dann auf und ging zu Johny hin und hob sein Kinn leicht an.
Danach schaute sie schloss Luna ihre Augen und atmete einmal tief durch und machte ihre Augen dann wieder auf.
// Ich hoffe das klappt auch und bringt ihn auf andere Gedanken ..... //
"Als Johny ...... ich ....."

Doch dann stockte und hörte auf zu reden und war leicht am grübeln, ab sie weiter sprechen sollte! Doch die orange Haarige atmete noch ein mal tief durch und sprach dann weiter.
".... möchte, das ......"
Luna hörte dann wieder auf zu sprechen und seufzte ..... da sie wusste, wie sich das anhörte und schaute einmal kurz zur Seite.
".... du nicht mehr so nieder geschlagen bist! Das passt nicht zu dir."
Sie lächelte ihn dann nur an und streckte ihm dann die Zunge raus.
"Ich hoffe nicht, das du geglaubt hast, das ich sage, das ich gerne mit dir zusammen wäre! Denn so was würde ich nicht tun. Ich habe es sich so absichtlich so gemacht, damit du auf andere Gedanken kommst und nicht mehr so nieder geschlagen bist."
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 10:44 pm

Johny bemerkte garnicht,wie er lange vor sich hinstarrte,bis Luna seinen Kinn leicht anhob und er diese kruz perplex ansah ehe er ernst wurde.Luna atmete tief ein und aus und er runzelte fragend die Stirn.Die Orangehaarige sprach leise und langsam,was in Johny dazu brachte etwas nervös zu werden//W..Was will sie sagen ?//fragte er sich und schaute in ihre Augen".... möchte, das ......"fuhr Luna weiter fort und brachte sein Herz zum klopfen,sodass ihm schon warm wurde//Sie möchte etwas ? etwa...ein Kuss ? oder....das ich mich mit ihr...verlobe ? Was tue ich hier eigentlich.....ich...sie...sie hat doch nicht etwa...Gefühle für mich ?//so warm wie sie ihn grad anstarrte,konnte er nur das denken,bis sie ihr Satz beendete und sein blick vom angespannten und nervösen,zum genervten wurde.Was sie daraufhin sagte ließ ihn aufschnauben"Tze natürlich nicht ! Ich würde dich nichtmal heiraten wenn du die einzige Frau auf dieser Welt wärst! Und ehrlich gesagt kannst du mich auch anders auf andere Gedanken bringen"gab er genauso genervt von sich,wie er es immer getan hätte.Er ging an ihr vorbei an seine Jacke und sah,,dass sein Vater schon 2 mal angerufen hätte//Shit...//dachte er und wollte es grad zurücklegen,da rief er erneut an.Er sah zu Luna und legte seinen Zeigefinger an die Lippen um ihr zu zeigen,dass sie still sein sollte"Ja?""JA???? Johny wo steckst du so lange ?!""Ich habe zu tun Vater...meine Arbeit hat mich früh gerufen..""Mein Gott.....das nächste mal sagst du früher bescheid klar ?! Du bist der älteste du musst sowas wissen !!!""Ja Vater...."somit legte er auf und seufzte"So....kannst wieder reden"er blickte sie an"Fragen an diese Firma ? Shannon hat ja schon erwähnt das ich mich hier auskenne also..frag ruhig..."
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 11:42 pm

Luna hörte, was Johny zu ihr sagte, verstand nicht ganz, warum er nun so genervt ihr anwortet. Als sie gerade etwas sagen wollte ging er zu seiner Jacke und holte sein Handy aus der Tasche. Die orange Haarige seufzte, als er an sein klingelndes Handy ging und ihr zu verstehen gab, das sie leise sein sollte.
// Ich weiß, das ich leise sein muss, wenn dein Vater am Telefon ist! Das muss du mir nicht auch noch zu verstehen geben -_-' ..... ich weiß, das man nicht in ein Telefonat brüllt. Ich weiß ja wie man sich richtig verhält >_< //
Als er fertig mit dem Telefont war wurde sie dann auch ob sie sonst noch was wissen wollte. Doch erst mal hatte sie dazu keine frage. Luna wollte eher wissen, warum er so eingeschnappt war nachdem sie ihn so auch andere Gedanken bringen wollte.
"Nicht wirklich, aber warum warst du gerade, nachdem ich dich auch andere Gedanken bringen wollte? Wollsten du was anderes hören, oder warum? Außerdem müsstest du doch wissen, das ich so einen Spruch noch dahinter setzte!"
Dann überlegte sie noch mal, weil ihr nun doch auffiel, das er ziemlich gelassen war, als die orange Haarige es so rüber gebracht hatte, als ob sie was von ihm wollte.
"Außerdem fällt mir gerade so auf, das du dabei ziemlich gelassen warst, als ich das gesagt haben und erst danach eingeschnappt warst."
Sie schaute ihn nur an und sagte dazu nichts mehr und wartet auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato)   I love my enemy(sasa/sayuri sato) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

I love my enemy(sasa/sayuri sato)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Skies :: Anime RPG Skies -> 2er RPG Bereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: