Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 13.09.13 Alter : 26 Ort : Köln
Thema: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Fr Sep 13, 2013 9:14 pm
(soo wir waren da geblieben,wo Amy's Bruder sie von Kaito's villa abholt)
Amy nickte sanft auf Kaitos Worte hin und hörte dann Luna's Worte"danke..."sagte sie und fühlte sich etwas besse,dadurch das Luna und Kaito sie zum Tor brachten.Dort angekommen drehte sie sich noch um"Danke"meinte sie kurz aber freundlich und stieg dann in Johnys Auto.Als sie saß,sah ihr Bruder auf sein Handy und seufzte,schrieb aber der Person nicht zurück.Stattdessen sah er sie nur ernst an und fuhr los"Ich will nur schonmal klarstellen das ich Vater nicht sagen werde das du hier warst"Sofort lies Amy einen erleichterten Seufzer aus und sah zu ihrem Bruder "danke..."er sah sie ernst an"Denk jetzt nicht das damit die sache vorbei ist....ich will nur nicht wissen wie Vater reagieren würde wenn er es wüsste...also musst du eine ausrede finden"Amy seufzte//Das hätte ich mir fast denken können//dachte sie und da hielt ihr Bruder nach paar metern auch schon an"Wir sind da..hast du eine Ausrede?"Amy nickte sanft.
Ayame Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 25.08.13 Alter : 30 Ort : In meinem Königreich
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Fr Sep 13, 2013 10:35 pm
Luna und Kaito sahen, wie das Auto von Johny und Amy dann weg fuhr und der Rotschopf war nun eicht bedrückt ..... Ja nun war er wirklich bedrückt. Er hatte nun i-wie Angst, das Amy ärger bekommt. Als er und Luna dann wieder in das Haus gegangen sind, schaute diese Kaito grinsend an! "Hase, wann ich das eigentlich passiert, das du doch in Amy verliebt hast? Ich meine du hasst sie doch eigentlich, oder hast du uns die ganze Zeit angelogen!" Kaito schaute seine orange Haarige Schwester nur verdutzt am. "Woher soll ich das denn wissen? Kann sein, das Ayame daran schuld ist mit dem ständigen von ihr schwärmen" Danach seufzte er nur und setzte sich dann in die Küche auf einen Stuhl.
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Fr Sep 13, 2013 10:46 pm
Amy und Johny gingen nun in das Haus und da kam auch sofort ihr Vater auf sie zu und schrie sie an"Amy wo warst du verdammt nochmal ??"sie seufzte"Vater könntest du dich bitte beruhigen?""beruhigen?? seit letzter Nacht bist du nicht da ! was-"Sie seufzte"ich war draußen und...da hab ich plötzlich ein Anfall bekommen und wurde ins Krankenhaus gebracht ich habe die Ärzte gebeten nicht bescheid zu sagen,damit ihr euch nicht sorgen macht und heute morgen hab ich dann Johny angerufen damit er mich abholen kann"sagte sie ernst,war jedoch im inneren nervöser denn je"Wie...."ihr Vater seufzte und schüttelte den Kopf"das nächste mal sagst du bitte bescheid wenn sowas ist!!""ja Vater..."flüsterte sie und ging hoch um sich umzuziehen.Als sie dann fertig umgezogen war sah sie in den Spiegel und wusste nicht wie sie fühlen sollte.Fröhlich weil sie nun mit Kaito zusammen war oder eher ängstlich weil ihr Bruder aus mysteriöser weise wusste das sie bei den Kamiyas übernachtet hatte ? Und erneut,beneidete sie Kaito dafür,das ihre Familie so locker mit der Feindschaft umging.Langsam wandte sie sich vom Spiegel ab und schloss die Augen.
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 25.08.13 Alter : 30 Ort : In meinem Königreich
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Okt 13, 2013 8:20 pm
Kaito wollte eigentlich nicht, das Amy geht, doch er konnte sie ja nicht einfach bei sich behalten. Leicht geknickt sah er Rotschopf nun am Tisch und dann stellte ihm Luna einen Kakao hin. "Hier Kaito ..... Schokolade mach dich wieder was glücklicher. Also habe ich dir welche gemacht. Ich hoffe sie merkt dir .... Naja an deine kommt sie sicher nicht ran." Kaito nickte nur und trank dann einen Schluck von dem Kakao. "Stimmt! Er schmeckt grässlich ..... du solltest mal Kochen üben"
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Fr Okt 18, 2013 5:12 pm
"Amy Mittagessen"rief ihr 2.ältester Bruder und sie sah zur Tür.Gerade hatte die Braunhaarige einfach nur am Schreibtisch gesessen und etwas Chemie gelernt,zur Ablenkung.>Doch nachdem sie gerufen wurde begab sie sich natürlich nach unten zum Esszimmer und setzte sich an den bedeckten Tisch.Beim essen hatte sie nicht wirklichen Hunger.Jedoch zwang sie sich wenigstens etwas zu essen.Es war so unglaublich still am Esstisch,so wie sie es noch nie gewohnt war.Deshalb sah sie zu ihrem Vater,daraufhin zu Johny und danach ihre ganzen anderen Geschwister.Alle waren jedoch konzentriert zu esse.Bis dann ihr Vater doch noch die Stille unterbrach"Übrigens....wollte ich drauf hinweisen,dass wir demnächst natürlich aufpassen werden ob,wenn wir wiedermal ein fest haben,den Saal schon jemand gemietet hat...Die Feier war wichtig für meine Arbeit ! Da haben sich dann diese Kamiyas eingemischt!""Sie haben sich doch entschuldigt"meinte Johny etwas zurückhaltend und sein Vater sah ihn ernst an"mag schon sein aber trotzdem war es eine Katastrophe""Komisch nur das allen die 'Katastrophe' mehr gefiel als unser klassisches Fest!"meinte ich.>Eigentlich wusste sie,dass sie lieber hätte schweigen sollen.Doch sie war einfach so genervt erneut,trotz Entschuldigung,Gemecker über die Feinde Kamiya zu hören.Vor allem da sie doch nun auch heimlich mit Kaito zusammen war.Wenn sie so dran dachte,wurde sie sehr nervös...immerhin konnte sie immer noch nicht richtig realisieren,dass Kaito und sie nun ein Paar waren.
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Di Dez 31, 2013 12:55 pm
"Danke für deine heiteren Worte! Beschwere dich nicht und bring es mir lieber bei ..... dann musst du auch nicht mehr so viel kochen." Kaito schaute Luna leicht verwirrt an und hob dann seine rechte Augenbraue. "Du und Kochen? Warum willst du das auf einmal? ...." Für einen Moment hatte er seine Sorgen vergessen, doch dann vielen sie ihm wieder ein. Luna seufzte und wusste es selbst nicht genau. "Dann nicht. Frage ich jemand anderes. Aber ich weiß auch nicht wirklich warum ich kochen lernen will ....." Nun seufzte Luna nur und setzte sich auch an den Küchentisch und ließ ihren Kopf auf die Tischplatte fallen. // Warum will ich eigentlich kochen lernen? Das wollte ich doch sonst nie ..... ich hoffe nicht, das das wegen dem Blondschopf mit seinen brauen Augen ist. Eigentlich ist er ja gar nicht so schlimm und er sieht eigentlich total scharf aus ..... okay ..... ich glaube der letze drink war zu viel von heute Morgen ..... sonst würde ich doch nicht über so was grübeln ..... // Kaito sah nur seine Schwester an und seufzte, doch dann kuschelte er sich an sie.
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Jan 12, 2014 6:37 pm
Sobald Amy diese Worte ausgesprochen hatte schlug ihr Vater die Faust auf den Tisch.Ihre 2 älteren Schwestern zuckten zusammen während die Braunäugige still da saß und ihren Vater nicht mal ansah"Ich will sowas nicht noch einmal hören verstanden ?!""Aber es ist doch wahr ! Wann hörst du endlich auf die Kamiya's so zu verabscheuen,ich meine deren Vater ist auch nicht so besessen darauf besser als wir zu sein"diesmal stand ihr Vater auf und wurde rot vor Zorn"Es reicht egal wer dir diese Flöhe ins Kopf gesetzt hat du wirst das vergessen verstanden ? Die Kamiyas sind eben locker und verstehen nicht das wir uns auf ewig hassen"Nun stand auch Amy auf und schrie"Warum sollte es auf EWIG so sein und überhaupt WESHALB gibt es diese Feindschaft kannst du das erklären ? Seit unserer Kindheit erklärst du uns wie schlimm die Kamiyas seien und was für eine tiefe Feindschaft herrscht aber niemals hast du uns den Grund genannt denn wenn es wirklich so tiefgründig wäre dann würden die Kamiyas doch genauso besessen sein wie du!"Johny schluckte und Mr.Dunivan schnaubte sauer auf"Es ist wirklich komisch das du so plötzlich für den Frieden kämpfst aber du tust das doch n nicht etwa wegen diesen Kamiya Jungen!""Und was wenn doch ? Was ist,wenn ich es tue weil ich mich verliebt habe ? Was dann ?"Nun kam der Vater auf sie zu.Johny stand auf um ihn aufzuhalten,doch ehe er sich vor seine kleine Schwester stellen konnte,wurde sie geschlagen,sodass sie auf die Knie fiel"Was soll das heißen verliebt !!! Zwischen den Dunivan's und Kamiya's kann es keine Liebe geben !!"doch ehe er noch einmal zu Schlagen konnte stellte sich Johny,der sich neben Amy gebückt hatte,auf und hielt seinen Vater auf"Sie hat keine Gefühle für ihn Vater sie meinte es nur so du kennst sie doch""Aber sowas schickt sich nicht für eine Dunivan ! Sie sollte endlich Respekt lernen und-"er stockte als Amy einfach hinaus rannte"Hey wohin gehst du junge Dame ! AMY!!!"schrie er doch sie hielt es nicht mehr aus.Sie brauchte ruhe,ruhe von allen und bemerkte nicht mal,dass sie ohne Schuhe raus lief.Doch es war ihr egal sie wollte rennen und blieb an einem Baum stehen.Sie atmete etwas schwer durch das Laufen und holte ihr Handy raus.Dann rief sie aus Reflex Kaito an.
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Do Jan 16, 2014 4:45 pm
Kaito war immer noch etwas traurig, doch nach einiger Zeit stand er dann wieder auf und ging in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. Dies roch immer noch leicht nach Amy und darauf hin schlief er auch ein, bis er sein Handy klingeln hörte. // Ich habe gerade so schön geschlafen! Wer stört mich denn da bitte ..... // Doch als er dann auf sein Handy schaute und sah, das es Amy war, war der Rotschopf voll kommen wach. Er nahm dann ab. "Amy was ist denn los?"
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Do Jan 16, 2014 6:32 pm
Als Kaito endlich abnahm schluckte sie"Kaito ich..."sie atmete weiterhin schwer"bitte komm hierher ich brauche dich....ich stehe im Wald in der Nähe des Marktes bitte......komm ich brauche dich jetzt ich erkläre dir später genauer was passiert ist"sie biss sich auf die Unterlippe und schloss langsam ihre Augen"Es tut mir leid...das ich dich störe aber es kam so....aus Reflex"ihre Atmung wurde endlich ruhiger und fasste sich an die Wange die immer noch leicht brannte,da ihr Vater sie geschlagen hatte.Das Ihr Bruder nun nach ihr suchen müsste,wusste sie.Aber gerade brauchte sie ruhe von der ganzen Sache.Sie wollte nur Kaito bei sich haben und abschalten,aufhören nachzudenken und einfach einen Moment genießen"Ich...warte auf dich Kaito"sagte sie und legte auf,ehe sie ihr Handy dann in die Hosentasche fallen lies.
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Do Jan 16, 2014 10:41 pm
Er merkte an ihrem Ton, das sie etwas hatten. Auch wenn sie versuchte ruhig zu werden. Noch bevor sie ausgesprochen hatte, das sie ihn brauchte hatte er schon Schuhe an und war auf dem Weg nach draußen. "Kein Problem, was du mich aus Reflex angerufen hast. Du darfst immer stören. Ich bin schon auf dem weg zu dir. Bin in 15 Minuten da." Als Amy dann aufgelegt hatte setzte sich Kaito auch schon in sein Auto und fuhr los. Da er eine Abkürzung zu dem Supermarkt kannte und war dann auch schon nach 7 Minuten bei ihr und parkte das Auto. Als er ausstieg und sah, das sie keine Schuhe an hatte, nahm er sie auf den Arm und brachte sie zum Auto. Als sie dort ankamen, setzte er sie dann auf die Fahrerseite von seinem Auto. Er selbst kniete sich vor sie hin. // Ich weiß nicht ..... was macht man in so einer Situation genau? Ich glaube sie hat geweint. //
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Fr Jan 17, 2014 9:04 pm
Amy war erleichtert alls Kaito schon kam und sog sofort seinen Duft ein,als dieser sie zum Auto trug.Nachdem er sie nieder lies nahm sie seine Hände"Ich bin so froh das du da bist es....tut mir so leid für die Störung nur platzt mein Kopf beinahe immer geht es um die Feinschaft nie wird er aufhören so zu denken"sie küsste innig seinen Handrücken und umarmte ihn"Ich brauche gerade deine Nähe....muss wissen das ich dich habe....."murmelte sie und begann eicht zu weinen weshalb sie ihr Gesicht an seiner Schulter vergrub"Bitte fahren wir weg ich brauche ruhe und will einfach mal in ruhe den Moment genießen an dem es nicht um diese bescheuerte Feindschaft geht!"sie löste sich von ihm und wischte ihre tränen weg"Es war mir zu viel Kaito wir hatten wiedermal streit mein Kopf schmerzt total!"sie fasste sich an die Stirn und schoss die Augen"Danke das du gekommen bist....."daraufhin lehnte sie ihr Gesicht an seine Brust.Sie schloss langsam ihre Augenlider und hatte sich wieder beruhigt.Stille herrschte nun und sie blieb in dieser Position hängen.Ihre Arme legte sich sanft um seinen Nacken und atmete tief ein und aus,ehe sie ihre Hände an seinem Oberteil klammerte//Ich liebe ihn......ich kann ihn nicht hassen//dachte sie
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Sa Jan 18, 2014 1:06 pm
Als Kaito hörte, was sie sagte, wollte er nicht dran denken, was passiert, wenn ich Vater heraus finden würde, das er mit ihr zsm war. "Warum sollte ich nicht zu dir kommen? Ich bin mehr als gerne in deiner Nähe." Als die braun Haarige ihn dann umarmte und danach anfing zu weinen. Drückte Kaito sie und gab ihr eine Kuss auch die Wange. "Ganz ruhig hier kann dir erst mal nichts passieren. Ich bin ja hier! Auch wenn ich weiß, das es für dich nicht leicht ist mit deinem Vater. Ich werde immer zu dir halten. Wo würdest du denn gerne hin? Ich glaube bei mir zu Hause wäre es nicht so gut ..... Da wird Johny dich bestimmt finden. Wie wäre es mit dem kleinen Häuschen wo wir unser Projekt gemacht haben?" Als Amy dann Auf den Beifahrersitz geklettert war stieg Kaito auch in sein Auto und schloss dann seine Tür und fuhr los. "Sag mal, was für eine Schuhgröße trägst du?" // ich werde ihr ein paar Schuhe kaufen, bevor wir zu dem Kleinen Haus fahren, auch wenn ich sie gerne weiter durch die Gegend tragen würde. // Als sie Vor einer roten Ampel standen griff Kaito nach hinten und holte Amy die Decke, die dort lag. "Hier dir muss doch kalt sein, zumindest deinen Füßen" Nachdem der Rotschopf ihr dann die Decke gegeben hatte, fuhr er auch gleich wieder weiter.
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Jan 19, 2014 8:51 pm
Amy saß auf seinem Angebot hin auf dem Beifahrersitz und schluckte leise.Als er nach ihrer Schuhgröße fragte sah sie von der Seite zu ihm"39..."meinte sie ruhig und schaute dann aus dem Fenster.Sobald sie die Decke bekam legte sie diese unter ihre Füße und lächelte weiterhin aus dem Fenster schauend//Ich bin so froh ihn zu haben....//dachte sie daraufhin kauften sie dann kurz Schuhe für sie ehe sie weiter zum kleinen Häuschen fuhren und in wenigen Minuten dort auch schon ankamen.Nachdem sie ausstieg legte sie die Decke wieder ordentlich nach hinten und ging mit ihm ins Häuschen rein.Dort setzte sie sich auf das Sofa und grinste"Ich weis noch ganz genau.....2 Wochen vorher..hassten wir uns hier und jetzt"sie schüttete den Kopf und hielt sachte seine Hand.Langsam sah sie hoch in seine Augen und ihr grinsen veränderte sich in einen betrübten Ausdruck"Wir......haben uns heute bei Essen gestritten...."begann sie leise und sah von seinem Gesicht weg"Er spielte...das Thema auf euch ein....und wie immer sprach er davon wie schlimm es doch war das ihr das Fest zerstört habt....ich sagte,dass es doch gar nicht so schlimm sein kann dadurch das die anderen es toll finden,dass fand mein Vater natürlich nicht so gut und....."sie rieb sich erschöpft die Stirn" er meckerte das ich sowas nicht noch einmal sagen soll aber es hat mich so genervt das er so scharf auf eure Feindschaft ist daraufhin sagte ich das euer Vater im Gegensatz zu ihm,nicht so streng ist aber er dreht das wiedermal so um das ihr schlecht dasteht von wegen ihr nimmt es 'zu locker' und die Feindschaft wird auf ewig weilen aber...."sie weinte nun leise"Diese Feindschaft nervte mich schon immer und jetzt...wo wir heimlich zusammen sind geht es mir noch mehr auf die nerven deshalb stand ich sauer auf und bat ihn den Grund zu erklären...denn Nie hat er uns einen tüchtigen Grund dafür gegeben euch zu hassen"sie lies seine Hand los und wischte ihre Tränen mit beiden Händen weg"Daraufhin fragte er ob ich es wegen dir tue weil er gesehen hat wie ich dich auf dem Fest getröstet hatte in dem Moment kam es so über mich und ich sagte Was wenn doch ? was wenn ich es tue weil ich mich verliebt habe"die Braunhaarige sah zu Boden"Wie erwartet......hat er mich geschlagen sodass ich auf den Boden fiel......Johny schützte mich und sagte etwas aber ich hörte gar nichts mehr...es wurde mir zu viel ich musste raus aus dem ganzen Chaos"verzweifelt vergrub sie ihr Gesicht in den Händen"Ich bin so hilflos Kaito....."
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Jan 19, 2014 9:54 pm
Als Amy anfing zu Weinen umarmte Kaito sie und streichelte ihr den Kopf. "Hey was hat das mit hilflos zu tun? Du hast dich deinem Vater widersetzt! Ich glaube nicht, das dass jemand anderes aus deiner Familie noch machen würde. Ich denke auch, das sich jeder bei der Antwort einem alles zu viel wird." Der Rotschopf hob dann ihren Kopf an und schaute ihr in die Augen und gab seiner Freundin dann einen Kuss auf die Wange, in der nähe von ihrem Auge. "Ich finde das du sehr Mutig bist. Das meine ich ehrlich." Kaito überhörte sein vibrierendes Handy einfach und kuschelte lieber mit Amy.
Luna war unterdessen ziemlich frustriert, da Kaito ihr eigentlich versprochen hatte Modell zustehen. Aber sie konnte ihn nicht erreichen. Die orange Haarige überlegte aber ihr viel niemand ein, der ihr helfen könnte. Naja .... Johny müsste die gleiche Größe ca. wie Kaito haben, aber sie war sich sicher, das dieser ihr nicht helfen wollte. // Ein Versuch ist es ja Wert ..... // Sie seufzte und rief ihn dann an.
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Jan 19, 2014 10:24 pm
Amy wurde umarmt und gestreichelt.Sie mochte es,diese wärme von ihm zu spüren.Auf seine Worte hin lächelte sie"Du bist zu gut....womit habe ich solch einen Freund verdient ?"fragte sie und lächelte leicht.Sobald er ihr in die Augen sah,legte sie ihre Hände saft auf sein Ar"Ja...und da ich die einzige bin die in der Familie etwas gegen die Feindschaft hat und so mutig ist es zu sagen....stellt er ich als respektlos dar....."murmelte sie und schoss die Augen als er ihre Wange küsste.Daraufhin setzte er sich neben sie und kuschelte sich an sie.Amy legte ihren arm über seinen Bauch und hörte seinem Herzklopfen zu,da ihr Kopf auf seiner Brust lag"Ich bin so froh dich zu haben"sie schloss die Augen.
Johny holte sein Handy raus und als er den Namen laß seufzte er//Wenn man vom Teufel spricht!//"SUCH SIE""Vater beruhige dich!"rief Max,der 2. älteste und eine Vase brach"na super...."seufzte Johny und lief,unauffällig,hoch in sein Zimmer.Dort nahm er ab"Wenn es wichtig ist,sprich wenn nicht,ich habe gerade keine zeit also was willst du?"fragte er sofort und klang genervt"Vater KOMM ZU DIR"hörte Johny seine Geschwister rufen und seufzte"Tut mir leid wegen meinem Ton.....es ist nur so das du ein Gefühl für das falsche Timing hast aber sag schon..was ist los?"fragte er nun ruhiger und rieb sich die Stirn,da man seinen Vater deutlich hören konnte//Amy......du bist unsere jüngste und somit Vaters Liebling wann verstehst du endlich das es nicht so weiter geht ?!//fragte er sich.
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Jan 19, 2014 10:49 pm
Als Kaito hörte, was sie sagte musste er lächeln. Und kuschelte weiter mit ihr. "Wollen wir heute Abend ein Picknick machen? Wir müssten zwar erst einkaufen, aber im Wald gibt es eine schöne Wiese, wo man den Sternenhimmel gut beobachten kann." // ich wünschte, sie könnte bei mir bleiben. Ich bin so froh, das ich ihre wärme spüren kann. // Er schloss dann beim Kuscheln seine Augen und streichelte ihr dabei dann die Schulter.
Als Luna das Gemecker und Geschrei im Hintergrund hörte, gab sie Johny im Gedanken recht. // Ich habe wirklich ein gutes Timing .... // "Als für mich wäre es schon wichtig .... Ich brauche einfach mal deine Hilfe! Kaito ist nicht da und geht auch nicht an sein Handy und ich brauche unbedingt jemanden der ungefähr seine Größe hat ..... Er geht ja nicht an sein Handy und zu Hause ist er auch nicht T-T .... Heute Abend ist Abgabe .... von der Jacken und dem Entwurf von der Jacke! Aber ich glaube, ich frage lieber jemand anderen. Ich glaube du muss erst mal deinen Vater beruhigen ^^" " Luna klang dieses mal am Telefon verzweifelt und dies konnte man auch richtig hören, aber da Luna nicht wirklich glaubte, das er ihr jetzt helfen würde.
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Sa Jan 25, 2014 5:40 pm
Amy nickte leicht lächelnd"Das ist eine grandiose Idee..."sie hob ihr Gesicht um ihm ins Gesicht zu sehen.Da sah sie dass seine Augen geschossen waren,weshalb sie ihm näher kam und sanft auf den Mund küsste.
Johny lauschte Luna's worten und stockte als sie sagte,dass Kaito nicht zu hause sei.Er biss sich auf die Unterlippe und schlug gegen die Wand//Amy....Das darf doch nicht dein ernst sein !!!!!! Ich glaube es einfach nicht du rennst weg und bist jetzt mit ihm ? solch ein Mist auch.....wie konntest du so dickköpfig sein Amy ??//dachte er und seufzte auf ehe er Luna weiter zu hörte.Johny bemerkte das Luna wirklich verzweifelt war und rieb sich die Stirn//Wenn kaito mit amy zu ihm nach hause kommen sollte und ich dort bin dann...ja es könnte mir zu Gunsten kommen...//dachte er und räusperte sich"Ich komme......"somit legte er auf und stieg eilig die Treppen runter"Vater ich-""FINDET SIE SAG ICH EUCH FINDET SIE!!!!!!!!!!"er zog einfach seine Schuhe an und erst dann bemerkte sein Vater ihn"wohin gehst du Johny ?""Ich habe zu tun""WAS GIBT ES WICHTIGERES ALS DEINE SCHWESTER ZU FINDEN""Keine Sorge Vater wenn ich wieder da bin komme ich mit ihr"mit diesen Worten verließ er das haus und stieg in sein Auto//Mein Gott....mein Kopf dröhnt//dachte er und fuhr dann los zu den Kamiyas.Dort angekommen klingelte er und der Schaffner kam an und fragte was er hier wollte"Sagen sie Luna bescheid sie weis das ich komme""Aber sie sind Johny Dunivan..."der Blondhaarige fuhr sich durch die Haare"Und ?"der Schffner schmunzelte"Gibt es jetzt etwa frieden und Amy und Kaito und Luna und du sind ein Paar ?"Johny riss die Augen weiter auf und sah den Schaffner zornig an"Bitte was ?!"sofort packte er diesen am Kragen,doch indem Moment kam Luna,weshalb er den Schaffner los ließ"Niemals"murmelte er ehe dieser mit langsamen schritten auf Luna zukam.
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Di Jan 28, 2014 12:33 am
Als Luna beim Schaffner und Johny ankam, wunderte sie sich, warum Johny nun so wütend war. Die orange Haarige schaute ihn nur verwirrt und mit leicht schlief gelegtem Kopf an. "Habe ich was verpasst? Warum bist du denn so sauer Johny?" Luna seufzte dann nur und zog ihn dann schon mal an seinem Arm mit. "Naja .... Egal ich habe andere Sorgen! Lass dich nicht so ziehen und komm mit! Ich verliere sonst meinen Job T-T. Du bist meine einzige Hoffnung." Sie hoffte einfach, das man nicht merkte, das sie kurz vor dem Heulen stand, da sie daran dachte wie es ist ihren Job zu verlieren. Nun wenn man es so betrachtet, wäre das nicht das erste mal gewesen, das sie was in den Sand setzten würde! Irgendwie vergraule sie ja sowieso alle Jungs vom weiten. //Vater meinte, entweder Job oder Heirat ...... Wenn ich meinen Job verliere, dann muss ich einen dieser Spaßbremsen heiraten! <___<" ......// Nachdem Luna sich dies noch mal in Gedanken sagte war sie nun wieder mutierter! Sie atmete einmal und machte dabei ihre Augen zu. Als diese sie wieder öffnete schaute sie Johny nur an und ließ seinen Arm los und nahm seine Krawatte in die Hand und stand ziemlich nah bei ihm. "Entweder du bewegst dich jetzt, oder ich ziehe sich an deiner Krawatte zu meinem Arbeitszimmer! Ich will verdammt noch mal meinen Job behalten und keinen von diesen hochnäsigen Spaßbremsen heiraten ....." Erst jetzt merkte Luna was sie gesagt hatte und wäre am liebsten im Boden versunken! // Als ob er meine Sorgen hören wollte! Und noch schlimmer ist, das man es so sehen kann, das ich ihn gerade indirekt bitte mich zu heiraten ....... er ist doch genau so eine Spaßbremse >____< //
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Sa Feb 01, 2014 4:22 pm
"Ach nein...geht schon...es ist wegen dieser Familiensache...Stress tut mir nie gut"meinte er auf ihre erste Frage hin und räusperte sich leicht.Plötzlich bekam sie schrecklichen Stress und zog ihn mit"Wenn du mich so plötzlich mitziehst kann ich nichts dafür !! mach doch nicht so eine Hektik!!"meinte er//Job verlieren ? als ob....//dachte er und seufzte"Du wirst ihn schon nicht verlieren....nur wenn wir paar Sekunden brauchen und jetzt komm runter beruhige dich!"sagte er ernst und versuchte mit ihr mitzuhalten"Könntest du aufhören mich so zu ziehen als ginge es hier um Leben und Tod?!"meckerte er.Noch nie hatte er die Frauen verstanden und jetzt erst recht nicht.Immerhin hatte sie vorhin noch Zeit jemand anderes suchen zu können und jetzt wo er da ist macht sie einen riesen Aufstand das sie ihren Job verlieren würde//Alle so gestresst heute..//sagte er sich innerlich.Dann blieb sie endlich stehen und er atmete erleichtert aus"Endlich!"sagte er doch da kam sie ihm auch schon nahe und zog an seiner Krawatte,sodass nur wenige Zentimeter deren Gesichter trennten.Er schaute der orange haarigen in die Augen.Als sie ihn anmotzte schnaubte er genervt auf"Wenn du mir gesagt hättest das wir uns beeilen müssen,dann hätte ich es auch getan also solltest du statt mich als schuldig darzustellen erst-"doch er stoppte sich als er ihren letzten Satz zu Ohren bekam//Zwangsheirat ?//Johny wusste nicht warum,aber ein mulmiges Gefühl kam in ihm hoch.Sein,bis jetzt genervter ausdruck,begann todernst zu werden und ohne es zu bemerken schaute er ihr tiefer in die augen,berührte ihre Schultern und sagte"Beruhige dich.....ich glaube daran das du fantastische Kleidung herstellen wirst und somit dein Job behäst vorallem wenn du mich hast..."nun schluckte er kurz"Ich lasse nicht zu das du wegen mir jemanden Heiraten musst den du nicht liebst"innerlich war er schockiert..Im Moment war er sich kaum in klaren was er da sagte//W..W...warum kümmer ich mich so?//dachte er,doch er wusste es innerlich.Es war eine Sache die geschah,als Amy grad mal 12 Jahre alt war.Er war zwar schon immer gegen die Zwangsheirat,aber diese Sache hatte ihn dazu gebracht es zu verabscheuen und er hatte es sich geschworen,egal um wem es ging,die Person vor der Heirat zu Schützen.Und das erneut wegen ihm jemand leiden muss,wollte er nicht.Der Blondhaarige hasste sich, für das, was er gerade tat, aber er konnte bei dem Thema Zwangsheirat nicht anders.Es gab ihm keine andere Wahl als ihr zu helfen und gerade,ausnahmsweise,seine Sorgen hinzugeben und ihr somit zu zeigen das er sich für ihr Problem interessierte und es sogar verhindern wollte,wobei er doch der Feind war und die Kamiyas verabscheute.
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Sa Feb 01, 2014 5:09 pm
Luna hörte Johny zu und, als sie genau noch mal hin hörte, was er sagte, wusste sie nicht genau was sie sagen sollte, also beließ sie es erst mal dabei. "Ähm ..... Mein Job hat zwar was mit Klamotten zu tun, aber ich mache keine Klamotten! Auch wenn ich das sicher auch könnte. Ich muss ich zu einer Jacke Umstylen! Und das frisst echt Zeit ..... Weil ich bei dir nicht weiß, ob die Jacke dir stehen wird. Wenn das der Fall ist muss ich mir einen Trick aus dem Ärmel schütteln. Außerdem ist Ayame die Fee, die Klamotten zaubert." Sie seufzte und hätte sich am liebsten Haare gerauft! Ja nun mussten sie sich noch etwas mehr beeilen, da das nicht wirklich ein klacks werden würde! "Außerdem sei froh, das Ayame nicht deinen Spruch gehört hat! ..... Sie hätte es so ausgelegt, das du das so meinen würdest, als wenn du der einzige wärst, den ich in meinem Leben brauchen würde ^^" ...." // Ich bin wirklich froh, das sie nicht hier ist ..... sonst wäre ich ihr nächstes Opfer ..... // Die orange Haarige ging dann weiter zu ihrem Arbeitszimmer, das mit allem Möglichen von Klamotten voll hing. "Willkommen an meinem Arbeitsplatz. Also! Als erstes werde ich dir gleich mal Sachen zu der Jacke raus suchen und da hinten ist dann die Umkleide." Luna zeigte auf eine kleines Nebenzimmer und zeigte ihm dann die Jacke. "Hier das ist die besagte Jacke."
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) Sa Feb 01, 2014 5:30 pm
Johny lies wieder von ihr ab und räusperte sich,während er sich richtig aufstellte.Er hörte ihr zu und nickte"Verstehe wenn das so ist..."meinte er und war schon etwas Neugierig,wie die Jacke aussehen würde.Daraufhin seufzte er"Ayame.....ja Amy hatte mal von ihr erzählt,wie toll ihre Sachen doch sind!"dann sah er zu Luna"Deine Schwester ist eine Träumerin..definitiv! Ich hoffe du eist das es nicht so gemeint war"gab er ernst von sich und steckte die Hände in seine Hosentasche//Interessant wie ihre Schwester drauf ist....//dachte er sich und folgte ihr ins Arbeitszimmer.Er beobachtete das Zimmer und die einzelnen Klamotten genauer und schaute gerade auf ein Haufen voll Oberteilen an einer Wand an,als sie ihm dann die Jacke zeigte.Diese musterte er von oben bis unten und die Farbe gefiel ihm sehr gut aber im Allgemeinen war er sowas überhaupt nicht gewöhnt"Meiner Meinung nach Gewöhnungsbedürftig aber..wenn es sein muss"daraufhin zuckte er leicht mit den Schultern und nahm diese"soll ich sie jetzt anziehen..?"fragte er sanft und sah sie,auf eine Antwort abwartend,an.Der Raum war nicht klein und hatte tatsächlich sehr viele Kleidungsstücke von alltags Klamotten bis zu Klamotten für besondere Anlässe//Mal sehen was sie mit mir anstellen wird..Komm zu dir !! -.- Warum bist du so Neugierig ?? ist doch völlig egal vergiss nicht das du nur zugestimmt hast falls Kaito mit Amy hier ankommt!//dachte er ernst und fuhr sich kurz durch das Haar.Daraufhin lächelte er leicht"Wann musst du das genau abgeben um wie viel Uhr ?"
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Feb 02, 2014 12:13 am
Luna hörte seine frage und war nebenbei für ihn eine Hose, Oberteil und eine Sonnenbrille. "Ähm ...... kannst du gerne machen, dann kann ich schauen, ob sie dir steht." Sie schaute ihn an, als er die Jacke an hatte. Diese stand ihm gar nicht schlecht, nur zu seinen Sachen passte sie nicht. // Gut das Problem habe ich schon mal nicht, das sie ihm nicht seht, aber was würde zu ihm und der Jacke passen? // Als die orange Haarige dies überlegte, ging sie immer im Kreis um ihn herum. Nachdem sie das 10te mal ihn umkreist hatte, hatte sie auch schon eine Idee. Luna suchte ihm eine zerschlissene Jeans, dazu ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte und schwarze Fäustlinge. "Hier! Das ziehst du bitte zu der Jacke an. Dann richte ich alles wie ich es in meiner Vorstellung habe und dann kommen deine Haare dran." Nachdem sie dies gesagt hatte, hielt sie ihm die Sachen hin und wartet darauf, das e sie ihr ab nahm.
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Feb 02, 2014 4:10 pm
Johny zog sich die Jacke an und als er sich selsbt betrachtete verzog er seinen Mund//Sehr ungewohnt..//dachte er und streicht die Jacke glatt.Daraufhin ging Luna mehrmals im Kreis um ihn herum und er seufzte"Entscheide dich Luna ich will nicht ewig rumstehen !"meinte er und legte die Hände in die Hosentasche.Dann als sie eine zerissene Jeans nahm sah er sie schockiert an//Ihr ernst jetzt ?!//dachte er und schluckte leise,dabei sich am Hinterkopf kratzend.Sobald sie ihm den Haufen gab drehte er sich um,um zu gehen da sagte sie das danach seine Haare dran wären.Sofort drehte er sich um"Haare ?? du hast mir nicht gesagt das du mir die Haare richten musst!"genervt ging er sich umziehen.In paar minuten hatte er auch schon die Sachen,die Luna ausgewählt hatte,an und betrachtete sich im Spiegel"ah du....meine güte"meinte er und ging raus zu ihr"Das tust du mir gerade nicht wirklich an....sieh mich an ich erkenn mich kaum wieder..."einen zweiten Seufzer lies er aus und nickte"Ok tut mir leid ich mecker nicht und.....soo schlimm ist es nicht"sagte er,ehe Lunas Handy klingelte und er zu ihr sah"Uhm....willst du nicht ran gehen ?"fragte er und sah etwas neugierig//Ob es kaito ist der Amy hier her bringen will ??//dachte er und räusperte sich leise.Daraufhin ging Luna jedoch mit einem ernsten ausdruck dran.Ihre Stimme klang nicht begeisternd und obwohl es Johny egal sein sollte,näherte er sich und sah sie neugierig und leicht besorgt an.Er verstand erneut nicht,weshalb er sich um sie sorgte überhaupt sein Vater hatte recht.Amy hängt irgendwo draußen mit Kaito und er ist hier und steht für sie als Model da.Er fuhr sich durchs Haar und wartete darauf das sie auflegen würde und ihm erklären würde,weshalb sie jetzt so betrübt aussah.
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Feb 02, 2014 4:41 pm
"Das ist der Sinn der Sache und du siehst nicht mehr aus wie aus reichem Hause! Außerdem musst du es ja nur heute einmal anziehen. Deine Haare werden schon nicht dran glauben ^^. Nur etwas verwuscheln, Gel oder Haarspray .... Obwohl eher Haarspray! Das kann man wieder raus Bürsten." Als dann ihr Handy Klingelte und Johny sie darauf hin wies, ging sie natürlich an ihr Handy und nahm ab. Als sie hörte wer sie da anrief und wann ihr Boss kommen würde war sie nicht gerade erfreut. Sie schaute eher mehrfach auf die Uhr, da das nicht die Abgabezeit. Als das Kurze Telefonat zu Ende war und sie noch nicht mal was sagen konnte, seufzte sie und musste sich erst mal setzten. "Ich glaub das nicht. ich glaub das nicht, ich glaube das einfach nicht!" Sie stand auf und warf ihr Handy mit voller Wucht in den nächst besten Klamotten Haufen. Darauf hin konnte sie nur noch mal seufzten. "Ich weiß nicht wieso, aber meine Chefin kommt gleich hier her und bringt ihre Tochter mit! Warum auch immer ..... in 15 Minuten wollte sie hier sein. Also muss ich jetzt im schnell verfahren deine Haare machen. Kannst du dich Bitte auf einen Stuhl setzen? Sonst kann ich deine Haare nicht machen."
sayuri sato
Thema: Re: I love my enemy(sasa/sayuri sato) So Feb 02, 2014 4:50 pm
Johny sah wie sie sich hinsetzte und runzelte fragend die Stirn.Dann als sie sagte was los sei nickte er"Ok aber...warum kommt denn die Tochter mit ? ziemlich komisch..."meinte er und zuckte mit den Schultern,dann jedoch setzte er sich hin"klar und mach dir kein stress auch wenn sie gleich kommen ich wette das packst du"er biss sich sauer auf die Unterlippe//Warum bin ich so nett zu ihr >.< !! Ich motiviere sie auch noch !!! was ist los mit mir ??? Ich müsste sie hassen ja ich sollte sie hassen also wozu plötzlich diese freundliche art?//fragte er sich genervt und seufzte unbemerkbar auf.Luna nahm Haarspray und fing dann an mit seinen Haaren etwas zu machen.Gemütlich saß er da und gähnte kurz dann war sie auch schon fertig.Johny sah sich im Spiegel an"Ich sehe aus wie so ein Popstar der singt...dabei kann ich gar nicht songen"meinte er und sah zu seinen Haaren.Zum ersten mal waren sie aufgegelt und aufgestylt denn eigentlich kämmt er nur seineHaare.Doch ehe er noch was sagen konnte klingelte es und Johny sah zur Uhr"Das ist dann wohl deine Chefin....."er sah sie an"ich sagte doch das du es noch rechtzeitig schaffst!"beide gingen aus dem Arbeitszimmer und Johny räusperte sich//Muss ich eigentlich was besonderes machen oder einfach nur darstehen...?//fragte er sich und kratzte sich am Hinterkopf da er keine Ahnung hatte was er tun soll.