Heyho Leutchen , ich bin neu und unerfahren (Ist mein erstes Rpg Forum). Ich bin der NemesisX ,dürft mich auch Nemi nennen.. Bin 16 Jahre alt und wer hätte es erwartet? Ich mag Animes (Was nein echt?) Wie man sieht bin ich eine sehr sarkastische und von grund auf fröhliche Person .. Ich lache LIEBEND gerne (Ohne Lachen würde mein Leben kein Sinn machen q.q) Ich höre eher Rap und heroic und dubstep.. Meine Hobby ist das zeichnen und den gaaaaanzen Tag meine beste Freundin (manchmal auch mein bester ^-^) ärgern.. Egal ob in der Schule, Stadt, Zoo oder bei Skype .. Ich mache es überall o.o' Aber wer bin ich? Und vorallem wie heiße ich in Rl? Das werdet ihr herausfinden in meinen Post's :3..
Wusssaaaa meine Freunde
Ayame Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 25.08.13 Alter : 30 Ort : In meinem Königreich
Thema: Re: Das ist NemesisX Fr Jun 27, 2014 12:27 am
ich wünsche dich hier herzlich willkommen. es ist nicht schlimm, wenn es dein erstes rpg forum ist. hier sind alle voll lieb und ich denke du wierst es sehr schnell lernen
ja gibt es sonst noch was ? rpg regel lesen und dann kannst du dir ein Partner zu posten suchen
ja ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und wirst mit uns kräftig rpg schreiben
wenn du fragen hast, dann frag einfach hier beißt keiner ^^