Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wusssssa! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tama ♥
Wolken Maskottchen ♥
Tama ♥

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Wusssssa! :D Empty
BeitragThema: Wusssssa! :D   Wusssssa! :D EmptyMi Sep 04, 2013 12:10 am

Hey ich bin die Tama,
Auch bekannt als, Lyena oder Momo Very Happy Aber die meisten kennen mich als Momo, auch wenn ich den Names hasse. Am liebsten würde ich den Namen erwürgen, aber das bekomme ich sogar nicht hin *seufzt*
Naja, komme wir zum eigentlichen Thema, meiner Vorstellung Very Happy *fühlt sich jetzt ganz toll*
Ja ich bin leich gestört Very Happy Genauso wie die anderen hier ^^
Naja, eigentlich hab ich ja nicht sonderlich Lust hier irgendwie was hinzutippen, aber irgendwie schon. Weil tausende Fragen zu beantworten, nervt nach einer Zeit, also sage ich es euch in einne kleine Post, auch wenn er ein wenig länger sein wird, also macht euch auf was gefasst Very Happy *zungenspitze zeig* Wusa!
Naja, also die Liebe meines Lebens Ayame hat mich hier her gezwungen *zitter*
*-* Haha Very Happy Nein die echte und wahr Liebe meines Lebens ist meine Mücke ♥️ Nein, okay das auch nicht, aber es ist sehr nah dran^^ Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht wissen wollt, aber meine Herz gehört schon wem anders =) Sorry Leute ♥️ Muhaha!
Ich war schon in einigen Foren dabei, aber das ist das erstmal mal das ich in einen Forum bin, das grade erst anfängt du blühen *-* Ich bin grade echt hüberaktiv!
Ich hab grade viel Stuzz geschrieben oder? o.o Endschuldige....

Okay....Naja ich heißte eigenltich Michelle, bin vor einigen Tagen 17 geworden und lebe alleine mit meinen Gechwister. Abgesehn das meine Mutter und mein Stiefvater nur 3 Etagen unter uns wohnen Very Happy hihi^^
Ich schreibe Geschichten, zeichne gerne, Rpg´e, singe, höre Musik und treffe mich oft mit Freunden Very Happy In skype oder came auch gerne Very Happy

Naja, ich hab keine Lust mehr irgendwas über mich zu schreiben, ich komme auch irgendwie nicht dazu Very Happy Ich werde vollgespamt! Mein ernst O.o

Okay, das warst erstmal von mir =)

Liebe Grüße Tama ♥️

Ps. Und ja ich bin verrückt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sascheja.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm
Ayame
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Ayame

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180

Wusssssa! :D Empty
BeitragThema: Re: Wusssssa! :D   Wusssssa! :D EmptyMi Sep 04, 2013 11:34 am

Also gezwungen würde ich das nicht nennen xD
Ich habe dir die Wahl gelassen. = )

PS : Das nächste mal kann ich das ja gerne machen xD

Okay nein so jemand bin ich nicht. Ja ich finde es supi, das du dich hier trotz dem Skype gespäme hier noch angemeldet hast xD. Aber warum bin ich nicht die liebe deines Lebens? Ich werde mich jetzt deprimiert in die ecke setzten T-T ..... Ich verstehe es nicht .... Okay xD
Ein bisschen Spaß muss sein, das mach den Tag voll Sonnenschein *singen tut*

Nun zum eigentlichen Thema 'Woher kommst du und wie heißt du?' ..... O_O
Okay das war nicht ernst gemeint ^^

Liebe Tama, ich heiße dich hier herzlich willkommen in diesem Forum.
Habe viel Spaß hier und fühle dich wie zu Hause.
*dich anspring und knuff*
Nach oben Nach unten

Wusssssa! :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Skies :: Forte zu Anime RPG Skies :: Die Tore öffnen sich!-
Gehe zu: