Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Crash!

Nach unten 
AutorNachricht
Ayame
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Ayame

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180

Crash! Empty
BeitragThema: Crash!   Crash! EmptyMi Jan 01, 2014 2:51 pm

Story :
Hanna ist die Tochter, vor den Eigentümern von White Star. Wer sich fragt, was das ist, das ist eine Popstar-Casting Agentur und zu ihren 25 Jubiläum, wollen sie neue Talente suchen. Nun das Kommt die liebe Hanna ins Spiel. Sie hat die Gabe, wenn die jemanden mit Popstar Potential sieht, das sie Nasenbluten bekommt.
Auf einer Veranstaltung trifft sie dann auf 5 geeignete Jungen. Da es ihr Traumberuf ist Managerin von einem Popstar zu werden, fragt sie ihre Mutter, ob sie, wenn sie die 6 gefunden hat, ihre Managerin werden kann. Ihre Mutter war einverstanden, aber nur unter der Bedingung, das sie alle 5 innerhalb von einem Monat findet.

Fazit :
Ich finde den Manga toll ♥. Die 5 Bandmitglieder könnten nicht unterschiedlicher sein und ist an ein paar stellen unheimlich lustig xD. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber dieser Manga ist das reinschauen wert. Der Mangaka von One Pice ist von dem Manga auch begeistert.

Titel des Manga's : Crash!
Bände : bisher 14, wird aber noch weiter geführt!
Kosten pro Band : 6,50€
Verlag : Tokiopop
Genre : Romance

Crash! 121049683331
Hana mit Crash!
Nach oben Nach unten

Crash!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Skies :: Das kuschelige Wolkensofa/Off-Eck :: Manga-
Gehe zu: