Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 31 Ort : Süderbrarup
Thema: Huhuuu Leute~ So Dez 01, 2013 5:31 am
Hey hey hey,
ich stelle mich dann mal episch vor: Mein Name ist Benny Meyer, einige nennen mich auch "Ara" (Wie der Farbenfrohe Papagei, obwohl ich meistens nur schwarz-blau trage xD). Ich bin 20 Jahre alt und lebe In Deutschland, um genauer zu Sein; Schleswig-Holstein um noch genauer zu sein; Süderbrarup. (Oben im Norden und sou) Zur Zeit bin ich Praktikant in einem wundertollen Friseursalon. Es ist mein Wunsch Stylist zu werden *o*
Nun ein wenig zu meinen Hobbies: Ich daddel sehr viel, Konsole, Pc und so weiter. Und dann bin ich besonders angetan von dem Akt des Erschaffens. Keine Sorge, ich meinte jetzt nicht Kinder zeugen xD Sachen Quasi aus dem Nichts herzustellen, wie z.B. mit dem Computer, Avatare oder Signaturen, eigene kleine Games und so was. Oder aber auch Schneidern, Sachen nähen, Frisuren stylen und schminken. Sicherlich klingeln jetzt bei einigen die Glocken, so nach dem Motto: "Ha! Gaaaaay" xD Ne ne, ich bin nur etwas feminin xD Wenn ein Typ einem Mädel erzählen kann, wie Sie sich richtig schminkt oder ihre Haare macht, dann ist das in meinen Augen mega episch xD
Abschließend dann noch ein wenig zu meiner Persönlichkeit: Ich tanze gerne in Fahrstühlen. Ich bin megaaaa sarkastisch, meine Stimme klingt ungewollt sarkastisch, dafür kann ich nichts T_T Bin Humor in Person, lache über vieles und besonders über mich selbst. Nimmt also bitte nicht alles ernst, was ich so von mir gebe >^.^< Ich hab ein recht großes Ego, vielleicht zu groß ._. Vielleicht aber noch nicht groß genug xD Ich ÜBERgebrauche das Wort "Epic" oder "Episch" und "Gg" also "Good game" ist irgendwie universell einsetzbar xD Ich erfreue mich über Kleinigkeiten. Ich bin ziemlich feminin... Ne quatsch, oben stand "etwas"... *Räusper* Ich bin ETWAS feminin. Mir ist der erste Eindruck sehr wichtig. *Krawatte zurecht rück*
Joa und dann gibt es noch so Kleinigkeiten die ich hasse. Zum Beispiel wenn man dauernd an sein Handy geht, während man versucht ein ordentliches Gespräch zu führen. Wenn Kinder die gerade mal 10 höchstens 14 Jahre alt sind, "Zu meiner Zeit" sagen.
Aber joa, ich mache hier mal 'nen Cut, sonst schreibe ich ja noch ewig weiter und kein Mensch wird sich das hier eh bis zum Schluss durchlesen xD
Also, ich freue mich hier zu sein und wünsche Euch viel Spaß mit mir. Und ebenso freue ich mich auf tollen Schreibverkehr (Geiles Wort *o*) mit Euch.
Lg Benny/Ara~
Zuletzt von Lyhm am So Dez 01, 2013 5:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Relia
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 03.09.13 Alter : 30
Thema: Re: Huhuuu Leute~ So Dez 01, 2013 5:41 am
Halluu~ Benny :3 Herzlich Willkommen~ ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier in unser (noch) kleinen Runde ~ Habe hier viel Spaß und Lebe dich schön ein Wir sind alle ganz Lieb, wir beißen auch nicht so oft Besonders ich, kennst mich ja Und ich hoffe das du mit uns Teilzeit *hust* äh ich meine Vollzeit verrückten klar kommst Ansonsten bei Fragen, kannst du uns immer liebend gern fragen!
Liebe grüße die Relia~
Ayame Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 25.08.13 Alter : 30 Ort : In meinem Königreich
Thema: Re: Huhuuu Leute~ So Dez 01, 2013 3:43 pm
ich muss relia recht geben xD hier haben alle einem an der klatsche =^-^= sonst würden wir uns nicht so gut verstehen.
wenn du auch gerne sigi's und avatare macht dann zeig uns deine werke doch. da fällt mir ein, das ich noch was machen muss xD .....
und ich komme bestimmt mir dir klar xD ..... ich benehme mich manchmal für mein alter zu kindisch xD und hier haben wir noch jemanden, der sich immer auch selbst ins lächerliche zieht. also passt du hier her.
also ein herzliches willkommen, von der Baka Hime Ayame alias Sasa xD
Lyhm
Thema: Re: Huhuuu Leute~ Mo Dez 02, 2013 4:15 pm
Ich danke euch Beiden für diesen warmen Empfang x3
Einen an der Klatsch habt Ihr also, das ist sehr interessant. Und gefällt mir x3 Aber es wird mir zu viel wenn Jemand von euch, sich Pappflügel auf den Rücken klebt und schreit: "Ich kann fliegen, ich kann fliegen. Verdammte scheiße ich kann fliegen " o.O
Ich kann ja mal gucken, ob ich heute oder in den nächsten Tagen mal ein paar meiner kleinen Werke vorzeige *o*
Na, ist doch supiii, sich etwas Kind zu bewahren ist doch voll toll. x3 Ich werde dir aber weder die Windeln wechseln noch werde ich dich füttern oder baden o.O Und wenn du im Laden einen Aufstand machst, weil du deine Schokolinsen nicht bekommst, gehe ich ohne dich nach hause
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 25.08.13 Alter : 30 Ort : In meinem Königreich
Thema: Re: Huhuuu Leute~ Mo Dez 02, 2013 5:23 pm
xDDDD so verrückt nun auch wieder nicht!
Also ein Baby bin ich nun nicht mehr! Windeln brauche ich auch nicht und Süßigkeiten esse ich auch nicht viele. Außerdem auf einen der 3 Admins wartest du sicher doch gerne XP
Obwohl einen Aufstand mach ich sicher gerne xD
Lyhm
Thema: Re: Huhuuu Leute~ Mo Dez 02, 2013 6:04 pm
Najaaah, man weiß ja nie xP
Du bist einer der drei legendären Admins? *-* Uiii, ich zolle dir meinen Respekt xD Und werde unter diesen Umständen natürlich auf dich warten und die Schokolinsen, auch wenn du nicht viel Süßes isst, bekommst du dann auch x3
Jetzt muss ich dich nur noch fangen, bevor du wieder verschwindest xD Und dann besitze ich Eines der drei legendären *o*
Thema: Re: Huhuuu Leute~ Mo Dez 02, 2013 10:07 pm
xDDD Ich bin 'die Admina' ^^ ich kann alle raus werfen, wenn ich das wollte xD *hust* Habe die Seite mit meiner E-mail erstellt *hust*
außerdem habe ich eine Allergie, gegen pokebälle oder andere Dinge, in denen man mich einsperren will! dann gehe ich ein xD
Lyhm
Thema: Re: Huhuuu Leute~ Di Dez 03, 2013 3:05 am
Die Auserwählte o.O Dann muss ich ja megaaa respektvoll zu dir sein. Soll ich dich "siezen", duzen", "diggern" oder "altah'n" xDD
Ich sperre dich schon nicht ein, ich stell dir ein Futternapf irgendwo auf die Wiese und fülle Ihn dann täglich mit Leckereien. Wir müssen die Admins ja super gut behandeln >^.^< Sonst werden Sie noch bissig oder dergleichen =/
Thema: Re: Huhuuu Leute~ Di Dez 03, 2013 7:42 pm
rede einfach ganz normal mit mir ..... duzen wäre aber okay xD
Ich lasse mich aber nicht mit lerkerlies lochen! Ich bin wählerisch xD Außerdem sind wiesen nass wenn es geschüttet hat!
Lyhm
Thema: Re: Huhuuu Leute~ Di Dez 03, 2013 9:20 pm
Geht klar! Dann halt ganz normal ^^
Wählerisch auch noch und keine Lust auf Regen, hmmmm... Gut! Dann gibt es eben eine Speisekarte und wärmendes Kaminfeuer, damit müsste die Admina aber milde gestimmt sein =o
Und jetzt darf ich noch darauf warten, das Relia endlich mal hinne macht und das RPG reinstellt >.< Ich will endlich RPG'n X.x