Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Verneigt euch, die Baka Hime ist hier!

Nach unten 
AutorNachricht
Ayame
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Ayame

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180

Verneigt euch, die Baka Hime ist hier!  Empty
BeitragThema: Verneigt euch, die Baka Hime ist hier!    Verneigt euch, die Baka Hime ist hier!  EmptyDi Sep 03, 2013 10:02 pm

Hallo liebe User & Gäste!

Schön das ihr in meine Vorstellung schaut. Doch ich weiß um ehrlich zu sein, nicht genau, was ich von mir geben soll ...... *grübelt ganz ganz dolle* Nein mir fällt nicht wirklich was ein. Naja ..... Egal!
Mein richtiger Name ist Sabrina und bin schon 19 Jahre alt. Ich wohne schon seid fast 5 Jahren in der Großstadt Düsseldorf (ende Dezember sind es 5 Jahre!). RPG's schreibe ich schon bestimmt 4 Jahre.
Ja was kann ich noch sagen! Ich besitze stolze 150 Manga's ..... Ja .... ich weiß sind schon ziemlich viele oder? Aber die meinen sind nur Romanzen und auch ein wenig anderen. Mein Lieblings Manga's sind Blood Lad, XX ME (als Watashi ni xx shinasai auch bekannt), Shinshi Doumei Cross und noch ein paar andere tolle Manga.
Nun Anime's schaue ich fast alles ..... naja .... Hentai, Yuri und Yaoi nicht, aber ich musste von einer Freundin mal ein Yaoi Manga lesen. War nicht so, das sie mich gezwungen hatte, aber sie meinte, das der nicht zu ertragen war! Er hieß 'Only the Flowers knows'. Ich muss sagen der Manga war gar nicht so schlimm. Auch wenn er sich was lang gezogen hatte.
Okay ich glaube, das war genug Geschwafel über Manga's xD. Wenn ich noch irgendwas von mir wissen wollt, dann schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht, nur wenn ihr zu pervers seid bekommt ihr von mir eins mit der Pfanne und den Baseballschläger.
Eure Baka Hime Ayame
Nach oben Nach unten

Verneigt euch, die Baka Hime ist hier!
Seite 1 von 1