Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Still gestanden, Kadetten!

Nach unten 
AutorNachricht
Haxorus
#Executive_Force
#Executive_Force
Haxorus

Männlich Anzahl der Beiträge : 273

Still gestanden, Kadetten! Empty
BeitragThema: Still gestanden, Kadetten!   Still gestanden, Kadetten! EmptyDi Sep 03, 2013 9:07 pm

Good evening,
Ladies and Gentleman! Today, I am going to present you the one and only...
Haxorus!
Nah, just kidding, there's nothing special about me.
So, wo ich euch nun am Haken habe, kann ich euch ja etwas schönes über mich erzählen,
bevor ich euch zurück ins kühle Nass des Internets zurückwerfe.
Mein Name ist Alexander und ich komme aus dem wunderschönen Städtchen Berlin,
welches in Wahrheit nicht annähernd so schön ist, wie ich es mir manchmal wünschen würde,
but anyways, let's go on!
Ich bin dieses Jahr am 25. März 18 Jahre alt geworden und besuche zur Zeit das erste Semester der dreizehnten Klasse. Aber naja, was tut man nicht alles um später seinem Wunschberuf nachzugehen.
Wenn ich mit der Schule fertig bin habe ich mir vorgenommen, Jura zu studieren(Egal ob ich dafür in ein anderes Bundesland ziehen muss) um später mal Anwalt zu werden[Hochgesteckte Ziele und so weiter, höhö]
Meine Leistungsfächer der Oberstufe sind Geschichte & Englisch, also falls mal eine Frage aufkommen sollte, vielleicht krieg ich sie beantwortet.
Aber genug davon. Ich bin seit nun schon über 3 Jahren ein motivierter rpg-Schreiber, auch wenn ich oft mal abgelenkt bin und nicht mehr so aktiv bin, wie ich es mir wünschen würde und Nebenbei zocke ich halt noch hin und wiedermal auf der PS3 oder dem DS. Spiele auf dem Laptop sind da eher nebensächlich, aber auch vertreten. Da aber auch nur Elsword und League of Legends, zumindest momentan.
Zum Rpg schreiben bin ich dank einer anderen Leidenschaft von mir gekommen. Vocaloid. Ich bin absoluter Vocaloid-Fan und das nun seit mindestens 4 oder 5 Jahren. Fing mit Miku Hatsune an(welche noch immer mein Lieblings-Vocaloid ist) und mittlerweile höre ich die meistens Vocaloids Querbeet, aber im Endeffekt hauptsächlich Miku Hatsune, Luka Megurine und die Kagamine-Zwillinge. Neben Musik aus dem Vocaloid-Genre(Ist ja unter anderem auch wirklich als ein Genre eingetragen) höre ich ab und an noch Rock und Rap. Aber nicht dieser (abstoßenden) Deutschen Rap, der mir wirklich die Ohren schmerzen lässt. Von bekannten Rappern höre ich eigentlich nur Eminem, mehr nicht. Falls jemandem hier TheKingNappy ein Begriff sein sollte, freut mich einen Genossen zu haben, der die Musik oder die LPs auch genießt, wenn nicht, dann guckt ihn euch auf Youtube mal an, is echt Nice. Aber ich schweife ab.
Nebem dem Rpg Schreiben bin ich halt noch freizeitlich ein Hobbyautor, weshalb ich auch immer wieder mal was von mir rausgebe, aber wirklich gut bin ich noch nicht, neben der Tatsache dass ich mich nur in der Schule wirklich gut konzentrieren kann.
So, das war es dann aber auch so ziemlich über mich, also falls noch irgendwelche Fragen vorhanden sind, dann ruhig raus damit, aber vergesst nicht;
Break my rules and I will break your fingers!
Haxorus
Nach oben Nach unten

Still gestanden, Kadetten!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Skies :: Forte zu Anime RPG Skies :: Alles zu Anime RPG Skies :: Das Team-
Gehe zu: