Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sooo jetzt wird es ernst ;O

Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44

Sooo jetzt wird es ernst ;O Empty
BeitragThema: Sooo jetzt wird es ernst ;O   Sooo jetzt wird es ernst ;O EmptyFr Sep 13, 2013 10:12 pm

Also ich bin nicht wirklich ein großer fan mich vorzustellen xD....aber ich denke für euch mach ich es gerne Very Happy(kommt ja immerhin nicht immer vor xD)

sooo also mein Name ist Fulya,wie ihr merkt nicht deutsch,das liegt dadran das ich türkin bin Smile

was könnt ich noch sagen ?? Ich bin dieses jahr 15 geworden und..nun ja ich finde das ist eigentlich ein ganz neutrales(nicht so spezielles) Alter. was noch ?

Hobbies:

1.Geschichten schreiben:
Also ich persönlich bin ein großer fan vom kreativen schreiben.Weshalb ich Geschichten aber auch One shots hab(bin mir jedoch nicht sicher ob ich sie hier schreibe)

2.Tanzen:
Mein liebstes Hobby ist Tanzen aber nicht irgendwas sondern Hip Hop.Ich habe noch nie ein kurs besucht da ich eher eine freestylerin bin,heißt ich tanze durch rhytmus(keine choreo)

und zu guter letzt (natürlich mein ich die Hobbys damit...immerhin werdet ihr mich nicht so schnell los ;0 )
Musik hören:
Eigentlich etwas,was vermutlich jeder gern macht :Daber bei mir ist es wirklich so,das ich ohne musik nicht leben könnte !!

soooo das wars von meinen hobbys jetzt mal was vom Anime(immerhin bin ich hier in einem anime forum ;D)

ich bin ehrlich..ich habe nicht so viele animes geguckt
die,die ich aktuell noch gucke sind 2 Stück Fairy Tail und Detective conan

Mein allererstes anime war Detective conan und ich bin immernoch ein großer Fan davon.aber mittlerweile schaue ich nur die Filme da die serie mir zu gleich wirkt :/

was die Rpgs angeht bin ich eigentlich ganz offen,ob Action,Fantasy,slice of live usw. völlig egal ich spiele es gerne die einzigen 2 themen die ich ungern spiele,sind horror und Thriller
ach ja und unter rpgs gibt es sowas wie eine "regel" bei mir die wäre
egal welches Genre ihr wollt Liebe ist ein MUSS.Völlig egal ob es wenig liebe oder viel liebe ist es muss dabei sein ansonsten ist,wie schon erwähnt alles ok Very Happy

was mein alter angeht wäre ich sehr froh(obwohl ich nicht denke das ihr solche personen seid Smile) dass ihr nicht denkt,ich wäre zu jung um gut zu posten.Denn ich bin für mein alter eigentlich sehr reif und schreibe auch sehr gerne von daher wäre es nett wenn ihr keine vorurteile hättet Very Happy

hmmm was noch....ach ja mein Nickname

wie kam ich drauf ??

ich bin ehrlich,ich weis nur noch,warum ich sayuri heiße aber sato? weiß ich nicht aber nimmt es mir nicht übel Very Happy

so! Sayuri hab ich gewählt weil ich den film "Memories of Geisha" sooooo toll fand und der Name Sayuri hat mich auf irgendeine art und weise beeindruckt...weiß auch nicht genau wieso :Dauf jedenfall hat es mich dazu gebracht so meinen Nicknamen zu nennen Smile

das wars dann auch schon von meiner vorstellung...doch länger als ich dachte xD was solls :Dich freue mich sehr hier im forum zu sein und neue leute kennenzulernen mit denen ich(hoffentlich) rpgs haben werde Very Happy

Bis dann

Sooo jetzt wird es ernst ;O 211097474
Nach oben Nach unten

Sooo jetzt wird es ernst ;O
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Skies :: Forte zu Anime RPG Skies :: Die Tore öffnen sich!-
Gehe zu: