Ayeeee !
Nyaaahooo ich bin der Kiri und nein das kommt nicht vom Kirikäse und fragt nicht weiter nach, oder bezieht es irgendwie darauf sonst bekomme ich wieder Kopfkino !
Naja egal wo war ich.... achjaa ! Mein Name ist natürlich nicht wirklich Kiri, das ist lediglich ein Spitzname.
In der Realität heisse ich Nicolai bin pedotastische 17 Jahre alt 1,80m groß und viel verrückter als sich irgend Jemand vorstellen kann. (Und jaaa Pedotastisch ist ein Wort das existiert... zumindest glaube ich fest dran)
Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis,Krafttraining,Zocken und wie bei den meisten hier Animes,Mangas und naja Japan allgemein halt.
Meine Lieblingsserien sind ganz klar Hentai's.... ehm ich meine natürlich Animes.
Mein Leblingsgenre ist ecchi und Loli .... ach verdammt ich meine natürlich splatter und action.
Ich selber bin ein riesengroßer Anhänger von Angel Beats und Leute die diesen Anime *haten* sind bis auf alle Ewigkeit meine Erzfeinde, also wappnet euch meine lieben Otakus
Falls jemand wissen möchte was ich zocke (LoL,Tera,Osu,Skyrim,Dark Souls etc.)
Im Anschluss will ich dann nochmal alle die ich bislang aus dem alten Forum kenne grüßen, wobei ich denke es ist unnötig diese Leute aufzuzählen, da sie in der Vorstellung von Levi bzw. Kemo genannt wurden.
Leute ich liebe euch !!
*pedo* *pedo*
In diesem Sinne freue ich mich auf baldige neue Bekanntschaften und auf ein fröhliches Zusammensein hier im Forum.
Arigatou ~
God is a Lolicon !!!!