Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiri
PedoBär
Kiri

Männlich Anzahl der Beiträge : 20

Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da ! Empty
BeitragThema: Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da !   Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da ! EmptyDi Sep 10, 2013 6:42 pm

Ayeeee !
Nyaaahooo ich bin der Kiri und nein das kommt nicht vom Kirikäse und fragt nicht weiter nach, oder bezieht es irgendwie darauf sonst bekomme ich wieder Kopfkino ! Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da ! 3260018318 
Naja egal wo war ich.... achjaa ! Mein Name ist natürlich nicht wirklich Kiri, das ist lediglich ein Spitzname.
In der Realität heisse ich Nicolai bin pedotastische 17 Jahre alt 1,80m groß und viel verrückter als sich irgend Jemand vorstellen kann. (Und jaaa Pedotastisch ist ein Wort das existiert... zumindest glaube ich fest dran)
Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis,Krafttraining,Zocken und wie bei den meisten hier Animes,Mangas und naja Japan allgemein halt.
Meine Lieblingsserien sind ganz klar Hentai's.... ehm ich meine natürlich Animes.
Mein Leblingsgenre ist ecchi und Loli .... ach verdammt ich meine natürlich splatter und action.
Ich selber bin ein riesengroßer Anhänger von Angel Beats und Leute die diesen Anime *haten* sind bis auf alle Ewigkeit meine Erzfeinde, also wappnet euch meine lieben Otakus Very Happy
Falls jemand wissen möchte was ich zocke (LoL,Tera,Osu,Skyrim,Dark Souls etc.)
Im Anschluss will ich dann nochmal alle die ich bislang aus dem alten Forum kenne grüßen, wobei ich denke es ist unnötig diese Leute aufzuzählen, da sie in der Vorstellung von Levi bzw. Kemo genannt wurden.
Leute ich liebe euch !! Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da ! 1771616859  *pedo* *pedo*
In diesem Sinne freue ich mich auf baldige neue Bekanntschaften und auf ein fröhliches Zusammensein hier im Forum.
Arigatou ~ Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da ! 2944254021 

God is a Lolicon !!!!
Nach oben Nach unten
Ayame
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Ayame

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180

Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da ! Empty
BeitragThema: Re: Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da !   Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da ! EmptyDi Sep 10, 2013 6:58 pm

jaaaa lieber Pedobär xD
fühl dich wie zu hause, aber lass unsere arme kleinen user bloss in ruhe.

Für dich wird auch extra eine hentai ecke angelegt! Aber für dich kann man ja nicht sagen XD
Die war ja schon vorher angekündigt. Die darfst du dann gerne füllen.

Was noch ? Habe viel Spaß beim RPG schreiben und ich glaube, ich sollte noch eine Game ecke im Forum machen xD
Da kannst du dich dann auch aus lassen ^^
Nach oben Nach unten

Alles was süß und klein ist aufgepasst ! Kiri ist da !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Skies :: Forte zu Anime RPG Skies :: Die Tore öffnen sich!-
Gehe zu: