*Einen Hasen durch Büschen in Gärten folgend, kamen wir an einen wunderschönen Ort. Den Blumen beim wachsen zu sehend, sprach der weiße Hase: "Zu Spät, ich bin Zu Spät." Weiterhin dem weißen Hasen folgend, erstaunend vor riesige Tore stehend öffneten sich diese. Der Hase hüpfe ohne zu Sprechen rein und eine Menge von Leuten begrüßten ihn. Doch er sprach: "Ich bin zu Spät, zu Spät." Hineingehend bestaunte ich die Wände und die ganzen Menschen. Meine langen Haare sahen völlig zerzaust aus, weil ich dem Hasen durch die Büsche gefolgt war. Mich verbeugend stellte ich mich vor.*
Mein Name ist Sabrina, ihr könnt mich Sabsi nennen, und komme aus einer kleinen Stadt mit den Namen Flensburg, eine wunderbare kleine Hafenstadt direkt neben Dänemark. Ich wurde am 4.1.1994 geboren und bin jetzt 19 Jahre alt und gehe momentan auf eine Abendrealschule, damit ich meinen Traum verwirklichen kann. Mein Traum ist es Erzieher zu werden, doch sollte es misslingen habe ich die Alternative und werde Floristin.
Ich bin jetzt schon seit 7 Jahren Rpg-Schreiber und Interessiere mich immer noch Wahnsinnig dafür, ein Hobby bleibt ein Hobby. Und seit dem ich RPG's schreibe sehe ich auch Animes, das mit den Manga lesen kommt ungefähr einen Monat danach.
Unter anderem Zocke ich sehr gerne Games, sei es auf dem PC, der Ps2, Ps3, Nintendo DS, PSP oder auf Wii, ich liebe zocken einfach.
Zu meinen Interessen zählt Vocaloid, bzw. Interessieren mich da nur Luka, als mein Favorit, denn Lily, Ia, Yukari, Mayu, SeeU, Teto, Neru, Haku, Rin, Cul und Gumi. Bei den Jungs sind alle toll. Aber am liebsten mag ich Kaito, weil er verschiedene Charaktere ist, einmal Akaito, Taito und solches. Und wen ich überhaupt nicht leiden kann sind Miku und Meiko.. Vertiefen will ich es aber nicht. Ich bin einfach der KaLu fan *-*
Und das wichtigste was mich Interessiert, das ist mein Schatz <3 Ich Liebe ihn so unendlich und ist auch neu hier im Forum und man findet ihn unter den Namen Takeru. Deswegen auch die selbe Signatur <3
Wir sind schon seit dem 30.4.2011 zusammen und ich liebe ihn wie an jenem Tag wo er mir sagte, dass er mich Liebt! Wir haben zwar ab und zu unsere tief punkte, aber wir kriegen das hin denn wir sind stark.
So bei Fragen, fragt mich einfach :3
Und ich beiße auch nicht, manchmal jedenfalls nicht. Haha xD