Hmm, da ich nicht sehr begabt darin bin, mich selbst vor zu stellen, werde ich ich es kurz fassen um euch nicht vor Langeweile umzubringen.
Also, ich bin 23 Jahre alt, heisse Madara (jetzt fragt bloß nicht ob das mein richtiger Name ist...) und werde durch meine meisten Otaku Freunde als solchen bezeichnet. Ich weiss selber nicht genau ob das auf mich zutrifft, aber da mir so wieso kein besserer Nick eingefallen ist... egal.
Meine Hobbies:
Animes gucken (auch wenn ich mittlerweile nur Mangas lese, da mir die Zeit fehlt das Erstere zu schauen), RPGs schreiben (Im Alter von 17 habe ich angefangen, nach 3 Jahren konnte ich letztendlich aufhören, doch jetzt bin ich wieder abhänging (hört sich schon ein wenig drogensüchtig an, ABER was weiß ich schon über Drogen...)
Ich lebe noch bei meinen Eltern, da ich Leider noch nicht die nötige Kohle zusammen gekratzt habe um von hier ab zu hauen. Ich habe 4 nervige Geschwister die ich öfters gerne einfach mal durch die Gegend werfe, wenn sie mich nerven (was bei meiner Größe kein Problem darstellt)
"Witze" höre ich so zu sagen jeden Tag, also erhofft euch bitte nicht mich öfters lachen zu hören
Und zu meinen Animes:
Ich gucke meistens eher ernste Animes und wenn sie ein wenig Splatter enthalten ist es umso besser. Mein Favorit in diesem Moment ist Shingeki no Kyojin, dichtgefolgt von Steins;Gate. Ich re-watche auch des öfteren Klassiker wie Cowboy Bebop und manche umso bekannntere Animes wie z.B. den auf HBO ausgestrahlten "Monster", dem ich den Nicknamen "Masterpiece" nur nach voll ziehen kann.
Sicherlich denkt ihr euch jetzt - Mein Gott, der guckt sicher nur solche ernste Anime - doch zu eurer Entäuschung habt ihr euch geirrt. Ihr werdet es nicht glauben, aber JA! Tatsächlich schaue ich Animes wie z.B. Naruto (eigentlich nur wegen Madara), Bleach (definitiv mein Shounen-favorit), One Piece, Fairy Tail, Detektiv Konan (kenne ich nur vom deutschen TV).
Die oben genannten sind die, die noch on-going sind, zu denen die ich jedoch beendet habe zählen:
Psychopass, Sword Art Online (obwohl ich ihn ab Episode 12 wahrscheinlich hätte beenden sollen...), Dragonball ^^, Fate Zero (sowie Stay/night das ich eher weniger mochte), To Aru Kagaku no Railgun/ Majutsu no Index, Black Rock Shooter, Darker than Black, Highschool of the Dead (ja, ich weiß...), Mirai Nikki, Durarara, Bakemonogatari, Higurashi und Umineko no naku koro ni (einfach göttlich diese Spatter) und und und und…
Zu allen bedauern habe ich School Days geguckt
Dann gibt es noch die Animes, die ich nicht beendet habe weil ich sie einfach nicht interessant genug fand:
Tengen Toppa Gurren Laggan, To Aru Index die 2te Staffel, Infinite Stratos, und noch viele andere Animes, die angeblich lustig sein sollen z.B. School Rumble e___e
Naja, mir ist gerade aufgefallen das die Hälfte meines Posts nur Anime Listen sind also fasse ich mich kurz:
Solange jemand nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihm/ihr - ist mein Motto - denke ich jedenfalls, aber viele meiner Freunde (also alle) behaupten ich sei kaltherzig, auch wenn ich nett bin. Ihr macht euch einfach selbst eine Meinung von mir, während wir im Forum zusammen Spaß haben, okay?