Anime RPG Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG Skies

Herzlich Willkommen in unserem bezauberndem 'Anime RPG Skies'. Hier dreht sich alles um Anime's, Manga's und RPG! Also fühlt euch wie zu Hause :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Jo was geht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alistan

Alistan

Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Jo was geht! Empty
BeitragThema: Jo was geht!   Jo was geht! EmptyMi Sep 24, 2014 11:47 pm

Dann mal Hallöchen,
ich bin wohl ein alter Bekannter der Chefchens dieses Forum und wurde mit ein paar Sätzen hierzu überredet ein altes RPG mit einem Chefchen weiter zu führen.
Was gibt es zu mir zu sagen?
Wohl nicht viel mehr als ihr Links erfahren könnt, also rede ich auch nicht viel mehr dazu.
Für Fragen immer zu haben und so.
Im Endeffekt schau ich halt mal, dass ich wieder ordentlich RPG's schreibe.
Also auf gute Zusammenarbeit, oder so. Cheers!

Alistan Ende!
Nach oben Nach unten
Ayame
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Baka Hime | EcchiQueen's Eheweib ♥
Ayame

Weiblich Anzahl der Beiträge : 180

Jo was geht! Empty
BeitragThema: Re: Jo was geht!   Jo was geht! EmptyDo Sep 25, 2014 3:57 pm

Also über reden musste ich dich nicht wirklich xD. Nur damit du dich hier im forum anmeldest. Und da habe ich eher mit den Farben und so nachgegeben!
Okay. bevor ich hier noch einen Spruch los lasse und wir uns dann gegen seitig ärgern, sage ich dir hier lieber herzlich willkommen und lasse den kommi einfach aus.

Was kann ich noch von mir geben? Fühle dich wie zu Hause und ich hoffe du kannst bald wieder so schreiben wie früher auch. Auch wenn es mir vor deinen langen posts jetzt schon graut.

Möchte der alte Mann, der das forum noch zu grell findet noch für den 16+ Bereich freigeschaltet werden, wenn die noch nicht passiert ist?
Nach oben Nach unten

Jo was geht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Skies :: Forte zu Anime RPG Skies :: Die Tore öffnen sich!-
Gehe zu: